-
Zitat
Original geschrieben von magick_6630
Hmm, hat sonst noch jemand das problem, das eingehende SMSe irgendwo mittendrin eingeordnet werden? Hab grad ne SMS bekommen und die landete auf Platz 17 von 128. Bisserl unübersichtlich.
Du kansnt die "alten" SMS aber auch unter "Meine Ordner" sortierten und dorthin verschieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Barri
seid heute geht es wieder :p
Ja, kann ich bestätigen
-
Zitat
Original geschrieben von Barri
Hallo.
Ich kann seid 2 Tagen die Ranglisten nicht mehr abrufen im n-gage bzw. im Spiel.Kann mir das jemand bestätigen?
Funktioniert bei mir auch nicht bei Asphalt 3.
-
Zitat
Original geschrieben von Freeak
also ich merke keinen grossen Mehrverbrauch bei meinem N82! Da die neue FW zu sensibel ist beim rotieren benutze ich rotateMe. Ich mekre nicht viel!
Danke für die Info. Ja, seit dem Update auf v20 bin ich mit der integrierten Rotation meines N82 auch nicht mehr zufrieden und deshalb möchte ich RotateMe nutzen.
-
Wie sieht es eigentlich mit dem Akkuverbauch der aktuellen Version aus?
-
Immer wenn ich die Rangliste in Asphalt 3 abrufen will, tut sich nichts. Hat noch jemand das Problem?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von timo1986
Ich will dafür nicht extra einen Thread aufmachen, deshalb frag ich mal hier nach. Geht ja auch um das N82!
Habe seit gestern folgendes Zeichen im Display (siehe Bild) links neben dem Homezonezeichen!
http://img59.imageshack.us/img59/6899/cimg0951km7.jpg
Kann mir jemand sagen, wofür dieses Zeichen steht?
In der Anleitung gibt es ja leider keine Erklärung der Symbole!
Alles anzeigen
Du hast eine noch ungesendete SMS im Mitteilungsausgang stehen.
-
Beim Zip Manager kann ich jetzt mit der #-Taste nicht mehr mehrere Dateien markieren. Ich bilde mir ein, bei der 10er Version ging es.
Kann dies jemand bestätigen?
Danke!