ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Wie kommt man eigentlich schnell zur Auswahl Nummer unterdrücken/anzeigen? Kriegt man das irgendwie als Standby-Icon rein?
Siehe hier.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Wie kommt man eigentlich schnell zur Auswahl Nummer unterdrücken/anzeigen? Kriegt man das irgendwie als Standby-Icon rein?
Siehe hier.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Vielleicht kann man diese Option ja irgendwo einschalten? Allerdings sollte man auch daran denken dass dieses 5 Minuten im Hintergrund nach einem GPS Signal suchen, auch wieder einen hohen Ernergieverbrauch zur Folge hätte. Vielleicht wurde diese Option daher mit Absicht nicht integriert.
Ich wollte eben wissen, ob das in der Firmware auch so ist, hatte noch keine Zeit dies zu testen.
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Im Sucher sieht man in der unteren Statuszeile ein Antennensymbol, das ein kleines Kreuzchen hat, wenn kein GPS-Empfang da ist. IMHO werden die Bilder dann eben ohne die Koordinaten gespeichert und nur bei aktivem GPS-Fix kommen die Daten mit rein.
Bei der Beta Version vom Location Tagger hat dieser aber nach dem Foto noch ca. 5 Minuten nach einem GPS Signal gesucht und dann die Fotos damit getagged!
Wieder mal Live-Bilder vom N82 black: Link
Frage zur Geo-Tagging Funktion: wenn ich ein Bild ohne GPS Empfang mache, sucht dann das Handy 5 Minuten nach GPS und verknüpft das augenommene Bild dann mit der gefundenen Position?
ZitatOriginal geschrieben von hurley182
Weiß jemand wie man *.sis N-Gage Spiele aufs Handy (N82) bekommt?
Wenn ich was installieren will, bekomme ich immer die Meldung "Installation von....nicht unterstützt"
Gar nicht, du kannst nur die Spiele von http://www.n-gage.com nehmen!