Beiträge von RS77

Zitat

Original geschrieben von wo359
      RS77: so weit war ich auch schon ;) , aber dann gibts keine option mehr, um mich dezitiert zum foto hinnavigieren zu lassen. (oder kommt der menüpunkt erst, wenn ich mir sprachgesteuertes navigieren von navtec gekauft/freigeschaltet habe (lassen) ?

Schätze der Menüpunkt zum Navigieren kommt erst, wenn du es gekauft hast. Ich verwende Route 66 und kann daher nicht mehr dazu sagen!

Zitat

RS77: danke für deine antwort, aber auf der karte (ich hoffe, wir meine beide das gleiche --> menüpunkt "karten" im hauptmenü = nokia maps) finde ich die daten von den geschossenen fotos nicht!
    irgendwie steh i am schlapfen auf gut österreichisch... :D
    vielleicht kannst du mir nochmals helfen?

Du gehst in die Galerie zu dem betreffenden Foto (ist mit einem Sat-Symbol gekennzeichnet), dann Optionen und auf Karte zeigen.

Re: GEO-Tagging - Anzeige in Karte

Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    Hallo Wissende!
    Hier im Forum ist ein Screen zu sehen, in dem man bei der Anzeige der Position des Fotos auswählen kann, welches Programm - es wurde R66 genommen.

Ich hab ebenfalls R66 installiert, kann aber garnix auswählen; es startet sofort Nokia Maps.

Meine Frage nun - wo kann ich einstellen, welches Programm sich zum Anzeigen der Position öffnet?

Bei mir wird danach gefragt:

Funktioniert aber nur mir Route 66 Mobile 8 (nicht mit der 7er Version)!

Zitat

ps: frage an die profis: ok, ich kann jetzt einem foto den standort zuweisen und mir gegebenenfalls später mal anzeigen lassen, aber kann ich mich auch hin navigieren lassen?? ich habe jedenfalls nix entdeckt, wie das funktionieren könnte.
    weiss jemand mehr? :confused:

Auf der Karte anzeigen lassen und dann hin navigieren.

Zitat

Original geschrieben von herrmo
    ich hatte es hier und bei symbian-freak geschrieben gehabt. wegen dem bild mit reaktivierung des telefons hab ich gedacht, das du es genauso gemacht hast.

Ich habe es ganz normal mit dem NSU gemacht und da kann man nichts anders machen.