ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Ich denke auch dass RS77 da einen kleinen Dreher drin hat :).
Ja, habe mich verschrieben. Sorry!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke auch dass RS77 da einen kleinen Dreher drin hat :).
Ja, habe mich verschrieben. Sorry!
Ich schätze mal "netzbasiert" wird von (fast) keinem Netzbetreiber unterstützt - d.h. es bringt nichts!
Bei mir sind zwei Haken, einer bei "Unterstütztes GPS" und einer bei "Integriertes GPS". Kann jemand bestätigen dass mit "Unterstütztes GPS" auch das nutzen des Mobilfunknetzes zur genaueren Standortbestimmung gemeint ist, dass also Datenverkehr in dem Fall anfällt.
Und für wen gelten die dort getroffenen Einstellungen, nur für Nokia Maps, oder auch für jede andere Software, die GPS nutzt, also z.B. auch Route 66?
Gelten für alle, die GPS verwenden.
"Unterstütztes" ist A-GPS und da fällt Datentransfer an.
Demnächst soll eine neue Firmware fürs N82 kommen. Hier schon mal der Changelog.
Nein, gibt es (noch) nicht.
LCG Jukebox in neuer Version 2.30 erhältlich. Klick
Falscher Thread. Sorry!
Re: BT ein/aus mit Profilen verknüpfen
ZitatOriginal geschrieben von Sven_164
Hallo,
gibt es ein Programm welches die BT Funktion (ein/aus) in die Profile mit einbindet?
Ich hätte gern im Profil "Allgemein" BT eingeschaltet und bei "Offline" BT ausgeschaltet.
Gruß
Sven
Best Profiles - mehr Infos
Hier mein Testbericht zu der Route 66 Funktion "Verkehrsinfos + Sicherheitskameras".
ZitatOriginal geschrieben von vorhees86
Sind eigentlich die POI kostenlos dabei oder muss man für die auch extra zahlen?
POIs wie Tankstellen, Restaurants, Werkstätten, etc. sind kostenlos dabei.