-
Zitat
Original geschrieben von EasyOne
http://www.Phonehouse.ch
Im Prospekt schon zu sehen, und in einer Phonehouse Filiale wohl auch zu vorrätig
Ja, im Prospekt, aber ich kenne noch niemanden, der eines bekommen hat oder daß es Live-Bilder geben würde!
-
Zitat
Original geschrieben von EasyOne
Ich frag mich was das alles soll.... es ist ja nicht so das das schwarze N82 noch nicht fertig ist...es ist ja in der Schweiz schon aufm Markt. Wieso muss man das dann hier in Deutschland so hinauszögern ?! Müssen erstmal noch 100.000 weiße und silberne Modelle verkauft werden um dann endlich ein neues rausbringen zu dürfen ?!
Auch in der CH wirst du es noch nicht bekommen, es ist noch nirgends zu haben!
-
Ja, die N-Gage Plattform ist released: Klick
-
-
Angeblich soll es eine V200.34.72 fürs Nokia E90 geben: Klick
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Punkt 1 - ohne GPS Verbindung hat es kurz gedauert - dann bei nochmaligem drücken ging es zack zack
Punkt 2 - Da kommt dann bei mir ein Menü mit "Navigiere zu" und noch 2-3 andren - jedenfalls kein Absturz
Welches Handy nutzt du dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Die Frage wie man sich eine Route anzeigen lassen kann, bevor man sie abfährt (also in Echtzeit navigiert), steht noch im Raum.
Einfach "Reisen" wählen und eine neue Route planen. Dann wird dir die Route angezeigt und du kannst "Route simulieren" wählen (siehe mein Testbericht).

-
Route 66 V8 + mein N82:
* wenn ich in Suchen [1] oder Einstellungen gehe, dauert es ca. 4 Sekundne bis ich drinnen bin
* wenn ich durch die Karte scrolle und bei einem eigenen Orientierungspunkt mit dem Joystick draufklicke, schließt sich das Programm.
Ist das bei euch auch so?
-
Opera Mini 4.1 beta ist verfügbar - Klick
-
Zitat
Original geschrieben von Freeak
Das war sicher wiedrmal ein Aprilschwerz. Die neuste ist ja 21... wieso sollte jetzt eine tiefere kommen??!?
Beim N95 8GB ist die 15.0.015 aktuell.