-
Zitat
Original geschrieben von Hans
Hallo,
werden den jetzt schon auch E-Mails auf dem Screensaver angezeigt ?
Oder klappt das immer noch nicht ?
Noch immer nicht. Der Programmierer hat im Moment wenig Zeit sich um cClock zu kümmern - die E-Mail Anzeige steht aber auf der Todo Liste
-
Zitat
Original geschrieben von milun
Large Time konnte ich nun signieren, die Mail dem Link habe ich bekommen, bloss wo ich dann die sis bei symbiansigned finde ist mir noch nicht klar...
Folge ich dem per Mail Link erscheint die Fehlermeldung:
FAILURE:
Sorry, there is no such application need for confirm.
Du bekommst zuerst mal eine Mail zum Bestätigen, dann etwas später den Link zum Download.
-
News zum Signieren: es wird bald eine Version von cClock kommen, die man dann mit Opensigned (https://www.symbiansigned.com/…ublic/openSignedOnline.do) signieren kann - habe ich schon erfolgreich gestestet.
Large Time gibt es schon für Opensigning:
http://www.martin.st/software/largetime-1.04-opensigned.sis
-
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Nein, der ist mir zwar auch aufgefallen, aber dessen Bedeutung war mir schnell klar :).
Ich meine dieser blaue Balken der nicht komplett durchgeht, auf der rechten Seite der Symbole wenn man lange auf die Menütaste drückt.
Das ist der Scrollbalken - zeigt an wenn du weiter runter scrollen kannst.
-
Welche Erfahrungen habt ihr mit den Aufnahmemodi der N82 Kamera?
Ich verwende hauptsächlich Automatik (für Fotos im Nahbereich), Landschaft (für Bilder in die Ferne) und Nahaufnahme (für Makroshots).
Stimmst ihr mir da zu oder habt ihr andere Erfahrungen um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen? Sind die anderen (z.B. Porträt) auch sinnvoll bzw. für welche Situationen?
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ja hab ich. Und jetzt wo ich darauf achte, stellt der Ordnername, wohl das Datum des Monats da, richtig? Wie kann ich diese Funktion denn abschalten, so dass er alles in einen Ordner macht?
Geht nicht abschalten.
-
Testbericht (momentan nur in russisch) mit vielen Live-Bilder und Kamerashots.
Und hier viele Screenshots vom FP2.
-
Neikon
Ja, bei A-GPS wird immer eine Datenverbindung aufgebaut. Du kannst aber A-GPS ausschalten und nur das normale GPS verwenden.
Naja, ich schreibe nicht viel SMS, aber meiner Meinung ist die Tastatur des N82 nicht besonders gut für Vielschreiber.
-
Noch einfacher: installiere einen Taskmanager (z.B. Best Taskman) und schaue dir die Prozesse an - dort kannst du mit der c-Taste Prozesse killen und weißt dann welcher Schuld ist.