Funktionieren die neuen Karten von Maps 2.0 auch mit der Maps 1.0 Version?
Beiträge von RS77
-
-
Zitat
Original geschrieben von LogoX
Suche dringend CClock für S60 signiert, bei Symbian kann man nicht mehr signieren.
Kann mir das jemand zukommen lassen?Gibt es nicht generell signiert, sondern nur IMEI spezifisch.
-
Eigenes Symbol für Themenapplikation
Früher gab es ja ein eigenes Symbol für die Themen - jetzt sind diese in den Einstellungen versteckt.
Es gibt einen einfachen Trick dieses einzelne Symbol wieder zu haben:
* in den Gerätemanager gehen
* Joystick nach rechts und ein neues Profil anlegen (bei den notwendigen Felder irgendetwas eingeben)
* dann mit diesem Profil die Sychronisation starten. Handy bricht mit Fehler ab.
* nun ist das Themensymbol im Menü wiederzufinden (meistens unter Programme) - das Profil im Gerätemanager kann man wieder löschen
-
Bald neues Firmwareupdate mit integriertem GPS Tagging:
-
unexist
In der Uhr einmal nach rechts klicken und dann auf Optionen und neue Weckzeit. -
Bei mir wird im Multimedia-Menü unter "Videos" - "Letzter Clip" nie etwas angezeigt. Bei den Bilder wird schon das letzte Foto angezeigt.
Ist das bei euch auch so?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von biker6868
Schaut mal auf dieser Seite, da kann man den CCSaver signiert runter laden, hab ich auch gerade gemacht:http://www.symbian-freak.com/n…_screensaver_freeware.htm
hat zumindest mit meinem E65 super geklappt
Das ist aber ein anderer Screensaver als der cClock.
-
Bei meinem ist auch der BP-6MT dabei.
-
Hat schon jemand seine Bestellung von Route 66 Mobile 8 aus dem Route 66 Online-Shop erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von Squall03456
1) Wo kann ich die automatische Tastensperre ausschalten?
2) Gibt es beim N82 kein Schlafmodus?
3) Wie kann man die eingegangenen Kurzmitteilungen nach Aktualität ordnen, sodass die neuste oben steht?zu 1: System - Einstellungen - Allgemein - Sicherheit - Telefon und SIM-Karte - Tastatursperrfrist
zu 2: nein
zu 3: Mitteilungen - Eingang - Optionen - Sortieren nach - Datum