-
Zitat
Original geschrieben von powerjaffen
Hallo,
weiss jemand von euch wo ich das N82 in schwarz bekomme, finde das nirgends und eigentlich sollte es ja am 12. raus kommen.
Es wurde von Nokia in schwarz noch gar nicht offiziell vorgestellt, also kann es noch eine Weile dauern.
-
-
Ich suche ein Handystativ inkl. Halterung fürs N82. Am liebsten wäre mir eines mit elastischen Füßen.
Kann mir da jemand eines empfehlen (und vielleicht auch einen günstigen Shop dazu)?
Mein Favorit wäre das Joby Gorillapod, aber da bräuchte ich noch eine Halterung fürs Handy dazu und extra das Nokia DT-22 kaufen ist mir zu teuer. Gibt es irgendwo eine Halterung seperat zu kaufen?
Danke!
-
Re: Mal wieder weg von der Lizensierung
Zitat
Original geschrieben von Tracking_2002
Frage: Läuft das Progi auch auf dem Innendisplay vom E90? E90 ansich ist ja erwähnt, aber ich habe nirgends ein Wort darüber gefunden, ob nur außen oder auch innen?
Ja, siehe Testbericht auf s60.at
-
Ich habe mein N82 seit 1,5 Monaten und bin rundum begeistert. Nur die kleinen Tasten sind nicht besonders gut zu bedienen - aber ich SMSe sowieso nicht viel.
-
Zitat
Original geschrieben von Kraftsauger!
Warte mal ein paar Wochen. Dann gibt es Route66 Mobile 8 bestimmt auf einigen einschlägigen Seiten als unsigned.sis-Version by BiNPDA. Werde ich dann wohl auch nutzen
Danke, denn durch solche Leute wie dich werden viele Programme nicht mehr weiterentwickelt, da es für die Firmen ein Verlustgeschäft ist. :mad: :flop:
-
Re: W-Lan
Zitat
Original geschrieben von Eis33
Internet funktioniert wunderbar. Aber kann ich das Handy denn nich auch übers W-Lan mit meinem Rechner verbinden?
Ganz einfach ein Ad-hoc WLAN Netzwerk am PC erstellen und das Handy dann darüber verbinden.
-
Ich verwende Best Profiles und bin begeistert - habe mir die beiden Konkurrenzprodukte auch angesehen, aber für mich ist Best Profiles am besten.
Probier die Tools halt selber aus, es gibt ja eh Testversionen.
-
Viele Live-Bilder gibt es hier.
-
Zitat
Original geschrieben von LaryXXL
Kann man das N82 über USB laden? Angeblich soll das funktionieren, bei mir tut sich aber nichts wenn ich das Handy mit dem PC verbinde.
Nein geht nicht!