Es werden mit Anna auch nur die Fotos im Verzeichnis \Images\ angezeigt.
Beiträge von RS77
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefang2002
Gibt es eine Möglichkeit nach Update auf Anna wieder auf das alte blaue Theme zu wechseln?Die Icons stören mich weniger, aber das schwarz/weiß sieht doch etwas traurig aus.
Einfach von hier nachinstallieren.
-
Ich verwende Gmail via MfE mit dem Nokia Mail Clienten am N8. Ich habe aber keinen "Gesendet" Ordner dort, nur "Eingang", "Entwürfe", "Ausgang" und "Gel. Objekte". Hat dieses Problem noch jemand?
-
Seit dem Anna Update habe ich öfters Probleme mit Qt Apps wie z.B. 4squick, FB Browser, usw. Sie stürzen ab oder es kommt eine "Speicher voll"-Meldung weil sie den Arbeitsspeicher zumüllen. Hat noch jemand Probleme damit?
-

Falls jemand Fragen zum Nokia 700 hat, kann ich diese gerne beantworten. Ich habe bereits ein Testgerät hier.
-
Ja, ist eine EDof Kamera, leider.
Die Bedienung der Tastur ist echt gut, obwohl das Display kleiner ist als beim N8.
-
Ich habe es vor mir liegen und gegenüber dem N8 ist es wirklich schön klein, dünn und handlich. Mir gefällt es bis auf die EDof Kamera sehr gut.
-
Seit dem Symbian Anna Update funktioniert bei mir Pixelpipe leider nicht mehr
Hat dies noch jemand feststellen können? -
Zitat
Original geschrieben von Nokia0815
Ja, Quickoffice und Adobe Reader fehlen tatsächlich. Hatte gehofft dass mit dem Update eine neue Version kommt die flüssiger läuft und nun fehlt es ganz. Schade schade. Brauche beide Programme eigentlich für Mailanhänge. Und jetzt?Gibt es als zusätzliches Update. Zu finden und Softwareaktualisierungen.
-
Wozu dient diese neue App "Benachrichtigungen"?