-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Die Datenverbindungen (GPRS/WLAN) von vor dem Update sehe ich, seit dem Update werden mir tatsächlich auch keine mehr angezeigt. Und ich hatte seit dem Update garantiert welche aktiv, da ich Gravity im Hintergrund laufen habe. Komisch das, mal im Auge behalten.
Bei mir genauso, also habe ich anscheinend nichts falsch gemacht beim Installieren der FW.
-
Fehlt bei euch auch Quickoffice und der Adobe Reader?
Bei mir werden im Protokoll die Datenverbindungen nicht aufgelistet, nur Mitteilungen und Anrufe. Funktioniert das bei euch mit Anna?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,
ein Kollege möchte sich das N8 kaufen, wenn Anna verfügbar ist.
Da ich jetzt keine 552 Seiten durchlesen möchte, meine Frage:
Gibts Anna schon oder kommt es bald ?
mfg
Alles anzeigen
Neu produzierte Geräte sollen Anna schon installiert haben, die anderen erhalten es bis spätestens Ende August (also max. 2 Wochen).
-
Das orange Nokia N8 wird nicht mehr produziert - es wurde durch die pinke Variante ersetzt!
Pinkes Nokia N8 ersetzt die Farbe orange
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Funktioniert Sie denn noch?
Funktionieren tut sie noch. Zur Not hätte ich ja auch noch den Touch Auslöser.
-
Runtergefallen mal vor Monaten, da war die untere Plastikabdeckung kaputt. Wurde von einem NSC repariert. Das mit der Kamerataste ist gestern passiert, ohne daß ich ein sie gedrückt habe etc. Ganz von alleine :mad:
-
Seit gestern ist meine Kamerataste ins Gehäuse gerutscht 

-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Was heißt bei dir komplett zurückgesetzt/formatiert? *#7370# hab ich ein paar mal schon gemacht - nix...
Ja genau *#7370#, danach gehst auf store.ovi.com im Browser und die Ovi Store App sollte heruntergeladen werden oder via Aktualisierungen verfügbar.