-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Kann man auch ohne den Ovi Store leben?
Und wenn der nicht geht, heißt das, dass Qt Apps ebenfalls nicht laufen werden? Kann mir jemand eine App sage, die in Qt gebaut ist zum Testen bitte? 
Bei mir ging der Ovi Store von einer Minute auf die andere auch nicht mehr. Beim Start kam der grüne Bildschirm, keine Schrift und hat sich danach beendet. Es ging aber nur der Ovi Store nicht mehr, andere Qt Apps liefen ohne Probleme.
Habe eine Komplettsicherung auf die Speicherkarte gemacht, den Massenspeicher am PC gesichert und das N8 komplett zurückgesetzt/formatiert. Danach die Sicherung außer die Option "Dateien" zurückgespielt und der Ovi Store ging wieder. Mußte nur ein paar Drittanbieterprogramme neu installieren. Kontakte, Kalender, Einstellungen, etc. gingen nicht verloren.
-
Hat eigentlich irgendjemand schon bei einem Neugerät Symbian Anna auf seinem N8? Angeblich soll es bei neuen Geräte ja schon drauf sein (eventuell beim pinken N8, da es da ja keinen Altbestand geben kann).
-
-
Warum wollte ihr alle unbedingt das Ovi Store Update? Ich habe es zwar drauf, aber es bringt keine merkbaren Änderungen/Verbesserungen. Der Ovi Store läuft genauso wie vorher.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Bei mir läuft Version 1.32 ohne Probleme auf der geleakten Anna Version...
Edit: So wie ich das lese liegt das ja an der neuen Browserengine die ein paar nicht Symbian 3 Geräte bekommen haben, muss also nicht zwingend auch bei Anna auftreten...
Edit2: Ja, auch das Widget, funktioniert alles bestens.
Am X7 läuft es leider nicht 
-
-
Bei mir funktioniert der Bilder Upload auf Facebook via Pixelpipe von meinem Nokia N8 nicht mehr. In den Einstellungen von Pixelpipe ist Facebook immer unauthorisiert. Hat noch jemand das Problem?
-
Lautsprecher hat es nur 2.
-
Zitat
Original geschrieben von info9000
Da das X7 nun erhältlich ist, ist meine Frage, kann schon jemand irgend ein Feedback geben!
was willst genau wissen? Display ist schön groß, Symbian Anna bietet einige Verbesserungen und etwas schneller. Kamera naja und Kamerataste eine Katastrophe weil sie im abgerundeten Teil sitzt.
-