Habt ihr eine Displayschutzfolie auf dem N8? Wenn nein, irgendwelche Kratzer auf dem Display nach längerer Zeit Benutzung?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habt ihr eine Displayschutzfolie auf dem N8? Wenn nein, irgendwelche Kratzer auf dem Display nach längerer Zeit Benutzung?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von chillin
man kann den "Benutzerdefiniert" modus auch als standard auswählen, sodass er beim kamerastart automatisch geladen wird!
Und wie geht das?
Re: Re: Re: Re: Betalabs: Nokia Search
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Smart Apps und Smart Contacts zeigen jeweils die vier am häufigsten genutzen Progamme/Kontakte an.
Nicht nur 4, sondern du kannst diese Leisten scrollen.
Ich hätte ein paar Fragen zu Accu Weather
Wird im Widget neben dem Ort immer die aktuelle Temperatur angezeigt?
Und darunter das ist die vorhergesagte Höchsttemperatur?
Bei den Vorhersagen (z.B. Donnerstag 28°/17°) - 28° am Tag und 17° in der Nacht
Sind die Daten (Vorhersagen etc.) genau und meistens zutreffend?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Eis33
Und du hast eine bekommen...?
Nein leider nicht.
Re: Betalabs: Nokia Search
ZitatOriginal geschrieben von Eis33
Ich bin eben über dieses Video gestolpert.
Leider finde ich in den BetaLabs keinen Hinweis, wie man an dieser Beta teilnehmen kann. Da die bisherige Suche nur mit viel Geduld zu gebrauchen ist, würde ich das neue Teil gern ausprobieren!
diese Beta ist exklusiv für einige die eine Einladung erhalten haben.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
LOL also wenn jemand das Gerät schon selber via Photoshop etc.. bearbeiten musste, dann doch aber bitte sauber
Das Foto wurde mit ColorizIt bearbeitet.