Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Durch die Installation dieser App wird der Ovi Store nicht mehr zugemacht, es steht aber Ewig da: "Wird geladen..." :confused:

Hab ja gesagt, dass das bei einigen nicht funktioniert... :(

Ich krieg meinen auch nicht mehr zum laufen. Hab schon alles mögliche durch und hoffe, dass Anna irgendwann das Problem löst...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Hab ja gesagt, dass das bei einigen nicht funktioniert... :(

Ich krieg meinen auch nicht mehr zum laufen. Hab schon alles mögliche durch und hoffe, dass Anna irgendwann das Problem löst...

Wasss? Bis Anna warten? Da haben wir ja Winter :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Egal, keine Ahnung, war nur sauer, dass der Ovi Store nicht geht :rolleyes:

Also, hab Einstellungen zurückgesetzt und nun alles gelöscht (Kein Affengriff). Nun bietet mir die Softwareaktualisierung Updates an und Ovi Store ist wieder mit dabei.

Heißt das, dass ich jetzt nach dem Zurücksetzen den Alten store drin habe? Der funzt ebenfalls nicht :confused:

Ich hab also ein Gerät geliefert bekommen, bei dem der Store generell nicht geht :flop:

• diddi

Ihr könnt die sis für's Update aber an diversen Stellen im Netz runterladen...
    z.B. hier

habe ich gemacht, nur grüner Bildschirm und drei Sekunden dauert das dann und weg ises wider.

habe LRS na und

• Zitat

Original geschrieben von mariosch
    diddi

Ihr könnt die sis für's Update aber an diversen Stellen im Netz runterladen...
    z.B. hier

habe ich gemacht, nur grüner Bildschirm und drei Sekunden dauert das dann und weg ises wider.

Sag ich doch ...

Kollege hat von der Qt SDK alle Qt Sachen neu installiert ---> Nix...
    Hab dann hardreset gemacht und alle Qt Sachen nochmal installiert ---> Nix.. Ovi Store geht immer noch nicht :flop: :confused:

Amazon bekommt's morgen zurück...

• Hat eigentlich irgendjemand schon bei einem Neugerät Symbian Anna auf seinem N8? Angeblich soll es bei neuen Geräte ja schon drauf sein (eventuell beim pinken N8, da es da ja keinen Altbestand geben kann).

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Kann man auch ohne den Ovi Store leben?

Und wenn der nicht geht, heißt das, dass Qt Apps ebenfalls nicht laufen werden? Kann mir jemand eine App sage, die in Qt gebaut ist zum Testen bitte? :)

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Kann man auch ohne den Ovi Store leben?

Und wenn der nicht geht, heißt das, dass Qt Apps ebenfalls nicht laufen werden? Kann mir jemand eine App sage, die in Qt gebaut ist zum Testen bitte? :)

Bei mir ging der Ovi Store von einer Minute auf die andere auch nicht mehr. Beim Start kam der grüne Bildschirm, keine Schrift und hat sich danach beendet. Es ging aber nur der Ovi Store nicht mehr, andere Qt Apps liefen ohne Probleme.

Habe eine Komplettsicherung auf die Speicherkarte gemacht, den Massenspeicher am PC gesichert und das N8 komplett zurückgesetzt/formatiert. Danach die Sicherung außer die Option "Dateien" zurückgespielt und der Ovi Store ging wieder. Mußte nur ein paar Drittanbieterprogramme neu installieren. Kontakte, Kalender, Einstellungen, etc. gingen nicht verloren.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!