Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Bei mir. Nachdem ich alle SMS gelöscht habe und das System mal platt gemacht habe bin ich eigentlich trotz warten auf Anna zufrieden. War irgendwie nach dem ganzen anfangs ausprobieren wohl einfach zu zugemüllt.
    Gibts eigentlich nen kostenlosen Ad-Blocker bzw. Virenscanner bzw. welcher der kostenpflichtigen ist am Ressourcen schonendsten?

• Warum wollte ihr alle unbedingt das Ovi Store Update? Ich habe es zwar drauf, aber es bringt keine merkbaren Änderungen/Verbesserungen. Der Ovi Store läuft genauso wie vorher.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Wie kann ich denn bei Softwareaktuellisierung was löschen wenn ich was nicht auf meinem Gerät installiert haben möchte, wie im meinem Fall MobilBox pro?

Kann mir da einer was zu schreiben? Ist das nicht möglich abzulehnen?

• Ich war bisher immer der Meinung, man könne Häkchen machen was man updaten möchte wenns denn mal mehr wie ein Update gibt.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Seid froh, dass ihr das Store Update noch nicht habt. Ich bin nicht der Einzige, bei dem der Store seitdem nicht mehr startet...

Ihr könnt die sis für's Update aber an diversen Stellen im Netz runterladen...
    z.B. hier

Hab mein N8 ausgepackt und gleich fein Updates geladen, ohne mal ein wenig zulesen :o

Ovi Store crasht nach 3 Sekunden wieder :mad:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Ich war bisher immer der Meinung, man könne Häkchen machen was man updaten möchte wenns denn mal mehr wie ein Update gibt.

Kann man auch, aber bei jedem neuen Update steht der wieder da. Dann hab ich irgendwann 10 Dinger da stehen, wenn ich was nicht will.

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82

Ihr könnt die sis für's Update aber an diversen Stellen im Netz runterladen...
    z.B. hier

Durch die Installation dieser App wird der Ovi Store nicht mehr zugemacht, es steht aber Ewig da: "Wird geladen..." :confused:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Kann man auch, aber bei jedem neuen Update steht der wieder da. Dann hab ich irgendwann 10 Dinger da stehen, wenn ich was nicht will.

Klar, das würds übersichtlicher machen. Wenn Du am PC ein Update von Windows net willst, haste genau das gleiche "Problem". Ich seh es da aber und am Handy weniger problematisch, die Punkte auszuwählen, die ich will.

Besser wäre für meine Finger größere "Tasten" bei der QWERTZ Tastatur !*g

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!