Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Mal eine Frage zwischendurch, wo genau kann ich die Prioritäten einstellen zwecks Verbindungen. Mein N8 verbindet sich Zuhause immer mit dem WLAN, ich möchte aber permanent mit D1 online sein?!

:confused:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Bei mir läuft Version 1.32 ohne Probleme auf der geleakten Anna Version...

Edit: So wie ich das lese liegt das ja an der neuen Browserengine die ein paar nicht Symbian 3 Geräte bekommen haben, muss also nicht zwingend auch bei Anna auftreten...

Edit2: Ja, auch das Widget, funktioniert alles bestens.

Am X7 läuft es leider nicht :(

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• auch steht bei mir im nokia social networking install.fehlgeschl. wolote mal aktualisiren steht was von ovi store optional trinne aber geht nicht

habe LRS na und

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Komischerweise zeigt mir mein N8 noch kein Update des OVI Stores an. Ist es denn bereits für alle Productcodes veröffentlicht - oder gibt es hier viele, die es auch noch nicht haben?

Gibt es da neue Infos? Meinem N8 wurde das Update noch nicht angeboten.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Markus
    Offensichtlich nicht :confused:
    Ich hänge immer noch auf der alten Version rum....dachte eigentlich auf Anna zu warten reicht schon. Nee- jetzt wartet man auch noch auf die ganzen anderen Updates.

Gott sei dank sind für das N8 seit langem mal wieder ein paar richtig gute HD Games erschienen:-)

Motivation durch Entsetzen

• Seid froh, dass ihr das Store Update noch nicht habt. Ich bin nicht der Einzige, bei dem der Store seitdem nicht mehr startet...

Ihr könnt die sis für's Update aber an diversen Stellen im Netz runterladen...
    z.B. hier

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Danke für die Antworten Ihr beiden!
    Ich glaube, dann bin ich froh, dass ich noch nicht updaten konnte. Insgesamt läuft die Version, die ich habe ja auch sehr gut und einen Changelog für Verbesserungen kenne ich auch nicht.

Übrigens für alle, für die es von Interesse ist:
    Die neueste Version der Nokia PC Suite (7.1.62.1) unterstützt das N8 endlich :)

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!