Beiträge von RS77
-
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nikefootball4
Speicherkarte --> Sound --> DigitalDorthin müssen alle mp3´s etc. kopiert bzw. verschoben werden, damit das N82 und andere Symbian Handys die Musik Files erkennen können.
Der Musik-Player greift leider nur in den Digital Ordner zu.
Vill. gibt es bei Hörbüchern noch andere Methoden, aber die kenne ich dann leider nicht.
Also bei meinem N82 findet er alle Files, egal wo die auf der Karte gespeichert sind.
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Datentransfermodus nicht aktivierbar. Speicherkarte bereits von anderem Programm verwendet. Kommt sehr häufig, Datentransfermodus kann ich meistens erst nach einem Neustart anwählen.Das macht mich wirklich etwas fertig, denn ohne Laufwerksbuchstaben / nur mit PC Suite oder extern mit Kartenleser ist das nicht das Wahre :(.
Das liegt aber an einem (Drittanbieter)programm das im Hintergrund läuft und auf der Speicherkarte installiert wurde - schau mal mit einem Taskmanager die laufenden Prozesse an.
-
Hier ein Testbericht zu Panoman.
-
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
hatte cClock auf meinem N73 ..... das mit dem alle zwei Minuten "Licht an" war bei mir ebenso .... hat am Akku gezogen wie sonst was ... alle 24 Stunden leer ... jetzt ist wieder das gute alte Large Time drauf .... passt sehr viel besser .... da sollte noch ein bisschen gebastelt werden bei cClock ... weil es optisch eben sehr viel hübscher ist ....
Entweder war es eine uralte Version oder du hattest die falschen Einstellungen. Bei meinem N73 und N82 macht es keine Probleme und auch der Akku hält nicht wirklich weniger lang!
-
Ist bei meinem N82 auch so, aber beim N73 wurden die richtigen Symbole angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Phan
hi,ist es möglich, sich im SMS Eingang die Eingangszeit bzw. Datum anzeigen zu lassen oder funktioniert das tatsächlich nur umständlich über Mitteilungsdetails?
Geht leider nur über Mitteilungsdetails.