Beiträge von RS77

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Kann man im Kalender die Erinnerungszeit dauerhaft abändern? Ich hätte sie gerne per default zur selben Zeit wie der eingetragene Termin und nicht immer eine Viertelstunde zuvor.

Geht leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von Sven_164
    Hallo,
    kann man den Bildschirmschoner in der Größe verändern? Der ist ja gerade mal 0,5cm hoch. Oder gibt es eine SW wo das größer macht oder die Displaybeleuchtung in Intervallen blinkt?

Größerer Bildschirmschoner: cClock

Zitat

Original geschrieben von Terpentin07
    Oh ja, was mich auch total stört bei spielen das man die Musik/Geräusche nicht einstellen kann.Zumindest wenn das Spiel das nicht anbietet.Dan knallt die Musik auf der höchsten Lautstärke aus meinen Boxen.Nicht unbedingt toll wenn man im Bus oder Zug eben ein Ründchen spielen möchte.Kommt da noch ein Fix von Nokia?

Wieso ein Fix von Nokia? Das liegt am Spiel selbst - also beim Hersteller des Spiels.

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Ein weiterer Bug: beim Auswählen eines Eintrages in der Hilfe erhalte ich immer "Speicher voll", obwohl noch genügend freier RAM verfügbar ist.

Lag an einer Hilfedatei eines Programms von einem Drittanbieter - welches weiß ich noch nicht. Habe mal alle hlp-Files von e:\resource\help gelöscht und nun funktioniert die Hilfe.

Zitat

Original geschrieben von Sevenger
    also ich habe mal testweise 5 Einträge für heute eingefügt.... die werden alle untereinander auf dem Standby screen angezeigt...
    oder meinst du 3Zeilen pro Eintrag? wenn ja veränder doch die Schriftgröße;)
    gruß

Kannst mal einen Screenshot davon posten? Danke!

Zitat

Original geschrieben von dehpeh
    Naja, ob das nun umbedingt ein Bug ist...?
    Zudem du ja noch die "alte" Firmware drauf hast (laut Signatur).

Interessant wär nun zu wissen, wieviel Programme da nun mitlaufen, wie lange das Gerät keinen Reboot hatte, etc ... ;)

Läuft nichts im Hintergrund und Gerät ist neu gestartet worden.

Zitat

Original geschrieben von thunder1902
      RS77: Kann ich nicht bestätigen - bei mir gehts...

Na dann liegt es vielleicht an einer Hilfedatei einer Drittanbietersoftware.