Beiträge von RS77

Zitat

Original geschrieben von thor24
    Wie ist denn eure Hotmail ( =Live ) Account Adresse... bzw. die Endung @hotmail.com oder @hotmail.de ich weiß das es da auch schon mal Probleme gab. Die einen mit .de konnten sich damals nicht anmelden die mit .com wie meine ging aber...

Ich verwende @gmx.at.

Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Und das die seitlichen Tasten nur beim Kameramodus beleuchtet sind, hat wohl auch seinen Sinn. Schließlich sind es ja eigentlich nur Kameraspezifische Tasten - warum sollten diese also normal immer mitleuchten. Ich find es gut, dass die Leuchten nur aktiv werden, wenn ich ein Foto knipsen will.

Naja, aber die Galerie- und die Lautstärketasten haben nicht nur im Kameramodus eine Funktio.

Zitat

Original geschrieben von alfa145
    Ich kenne zur Zeit leider kein echte Alternative bei folgenden Specs: 3-5MP Cam, Video 640x480, GPS, S60 oder WIN-mobile, TV-out. WLAN ist für mich erst einmal Nebensache.

Wir wäre es mit dem N95 oder N95 8GB?

Hallo!

Ich eröffne hier mal einen Thread, um die Bugs des N82 aufzulisten.

* in Anr. in Abwesenheit/empfangene AnrufeGewählte Nummern wird immer das Handysymbol angezeigt, auch wenn es z.B. bei dem Kontakt die betreffende Nummer mit Telefonsymbol gespeichert ist.

* die seitlichen Tasten (Kamerataste, Galerietaste und Lautstärketasten) sind nicht beleuchtet. Nur, wenn der Kameramodus aktiv ist.

Zitat

Original geschrieben von reloaded2408
    Wie ist das, gibt es eine Möglichkeit das Handy komplett zurückzusetzen? Denn mit "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" bleibt das Protokoll zb. noch immer erhalten..

*#7370# formatiert den kompletten Telefonspeicher - da ist alles weg.