Welches Format muß mein Anzeigebild haben, damit es richtig dargestellt wird?
Habe gerade herausgefunden, daß jpg automatisch auf die richtige Größe skaliert werden, nur bei bmp's funktioniert es nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches Format muß mein Anzeigebild haben, damit es richtig dargestellt wird?
Habe gerade herausgefunden, daß jpg automatisch auf die richtige Größe skaliert werden, nur bei bmp's funktioniert es nicht!
ZitatOriginal geschrieben von thor24
Wie ist denn eure Hotmail ( =Live ) Account Adresse... bzw. die Endung @hotmail.com oder @hotmail.de ich weiß das es da auch schon mal Probleme gab. Die einen mit .de konnten sich damals nicht anmelden die mit .com wie meine ging aber...
Ich verwende @gmx.at.
ZitatOriginal geschrieben von S2kT68m
WindowsLive S60 3.1 v1.1 Build 8161
Eben auf meinem N82 installiert - funktioniert ohne Probleme (endlich mobiler MSN in deutsch). Eventuell geht es bei mir, weil ich in AT bin!?
PS. Den "Live Mail" Account in den Mitteilungen kann man nicht löschen, oder?
Also meine englische Version funktioniert noch (Download). Oder hat vielleicht noch jemand eine funktionierende deutsche Version?
ZitatOriginal geschrieben von benjamin.kremer
Und das die seitlichen Tasten nur beim Kameramodus beleuchtet sind, hat wohl auch seinen Sinn. Schließlich sind es ja eigentlich nur Kameraspezifische Tasten - warum sollten diese also normal immer mitleuchten. Ich find es gut, dass die Leuchten nur aktiv werden, wenn ich ein Foto knipsen will.
Naja, aber die Galerie- und die Lautstärketasten haben nicht nur im Kameramodus eine Funktio.
ZitatOriginal geschrieben von alfa145
Ich kenne zur Zeit leider kein echte Alternative bei folgenden Specs: 3-5MP Cam, Video 640x480, GPS, S60 oder WIN-mobile, TV-out. WLAN ist für mich erst einmal Nebensache.
Wir wäre es mit dem N95 oder N95 8GB?
Hallo!
Ich eröffne hier mal einen Thread, um die Bugs des N82 aufzulisten.
* in Anr. in Abwesenheit/empfangene AnrufeGewählte Nummern wird immer das Handysymbol angezeigt, auch wenn es z.B. bei dem Kontakt die betreffende Nummer mit Telefonsymbol gespeichert ist.

* die seitlichen Tasten (Kamerataste, Galerietaste und Lautstärketasten) sind nicht beleuchtet. Nur, wenn der Kameramodus aktiv ist.
Hat schon jemand gestestet wie lange der Akku des N82 bei Dauernavigation hält?
ZitatOriginal geschrieben von reloaded2408
Wie ist das, gibt es eine Möglichkeit das Handy komplett zurückzusetzen? Denn mit "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" bleibt das Protokoll zb. noch immer erhalten..
*#7370# formatiert den kompletten Telefonspeicher - da ist alles weg.
Also ich hatte mein N73 immer im "Offline"-Profil und da ging der Wecker ohne Probleme. Ebenso beim N82.
Warum komplett ausschalten, "Offline" tut es auch und man erspart sich den langwierigen Bootvorgang.