-
Also bei meinem N82 ist auch minimales Knarzen vorhanden. Stört euch das wirklich so extrem? Mich nicht.
Bei meinem alten N73 war der Joystick von Anfang an schief und ziemlich locker. Hatte Angst, daß er irgendwann den Geist aufgibt. Hält aber noch immer seit über einem Jahr.
Sind Schönheitsfehler, aber solange alles funktioniert ...
-
Zitat
Original geschrieben von MrMacFly
Die Verknüpfungen zu den einzelnen Anwendungen die auf dem "desktop" sind. Kann man die nicht irgendwie personalisieren?
Ja, geht in den System - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Standby-Modus - Progr. im akt. Modus
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
So gut ist die Kamera vom N80 jetzt auch nicht, ausserdem hat sie keinen Autofokus.
Korrekt! Die Cam des N80 kann keinesfalls mit der des N73 oder N82 mithalten. Kein Autofocus und schlechter Makromodus!
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Ja das ist richtig, sonst würde ja wenn man das handy in der Hosentasche trägt sich andauernd die Displayanzeige drehen, was bestimmt auf den Akku geht.
So wäre es ja auch nicht: könnte ja nur bei deaktivierter Tastensperre funktionieren - ist aber nicht so. Generall funktioniert es nicht im Standby.
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Wo kann man die Anzeigen auf den Standby-Bildschirm ändern, so dass er mir auch verpasste Nachrichten anzeigt?
Geht nur bei der E-Serie.
-
Kann man diesen Mail-Account auf dem Handy auch löschen ohne den MSN Messenger zu deinstallieren?
-
Also ich würde dir auch das N82 oder das N73 empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von hartung
sitzt der vibrationsalarm im akku?
Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von hartung
wo ist die vibrationsalarm bei n82 bei mir geht das nicht richtig?
Was meinst du mit "wo"? Ein-/ausschalten kannst ihn in den Profilen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ta-uri
Nur die Tasten sehen etwas klein aus. Wie lässt es sich denn damit schreiben ? Druckpunkt & Geschwindigkeit ?
Also ich habe keine großen Finger und mir sind die Tasten zu klein, aber ich kann damit leben, da ich eh nicht viel tippe.
Zitat
Original geschrieben von Ta-uri
ist das wie beim N81 wo man drücken kann aber auch per Berührung steuern kann ?
Nein, das geht leider nur beim N81.