Re: ... mp3 rauschen
ZitatOriginal geschrieben von meta96
3) Werden Geodaten (GPS-Koordinaten) schon in den EXIF-Daten der Photos gespeichert
Nein, leider nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: ... mp3 rauschen
ZitatOriginal geschrieben von meta96
3) Werden Geodaten (GPS-Koordinaten) schon in den EXIF-Daten der Photos gespeichert
Nein, leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Mainiac
SDHC sollte das N82 doch unterstützen, oder?
Ja, tut es!
ZitatOriginal geschrieben von pousa13
und ich hab noch eine. Ist der Bildschirmschoner inzwischen im normalen Bildfiormat oder läuft der mit der 15er immer noch quer?
Immer noch quer!
Frage betr. Route 66:
Wenn ich vorher das Programm "GPS Status" starte und dann Route 66 habe ich viel schneller einen Satfix als wenn ich nur Route 66 öffne. Ist das bei euch auch so?
Wäre schön, wenn ihr die ganzen Diskussionen und Ankündigungen der Verkaufsshop ins Werbeforum verlegen würdet.
Danke!
Wenn ich bei den E-Mail Einstellungen unter "Abrufeinstellungen" und dann "Aus Eingang" z.b. 10 wähle, werden dann immer die 10 neuesten E-Mail abgerufen?
ZitatOriginal geschrieben von flyflo
kann mir jemand sagen, ob es für das N82 eine Navi-Software gibt, die mit dem internen GPS funktioniert und bei der außer der Software-Anschaffung keine weiteren Kosten entstehen?
Route 66 Mobile
bery95
Sorry, deine Anleitung war mir etwas zu kompliziert.
Ging im Endeffekt einfacher bei mir, nur muß man halt wissen wo und was man einstellt. Trotzdem danke!
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Doch doch man kann alles "Hacken".
Der Rekord bei einer WEB Verschlüsselung zu Nacken liegt bei 50 Sec. :p
Ja, das ist schon klar. Mir geht es nur darum, daß nicht jeder Otto-Normalverbraucher mein WLAN nutzen/mißbrauchen kann.