Habe es nun auch ohne Router hinbekommen - mittels Ad-hoc Netzwerk. Habe WEB Verschlüsselung und einen "Netzwerkschlüssel" definiert. Ist damit mein WLAN halbwegs gegen Fremdzugriffe geschützt? Ohne das Passwort zu kennen, dürfte dann keiner mein Netz nutzen können, oder?
Beiträge von RS77
-
-
Zitat
Original geschrieben von reloaded2408
Wenn man von der Anzahl geht, die es gibt, dann hast du wahrscheinlich recht.. Aber wenn man mal davon absieht, würdest du es dann zurück gehen lassen?lg
Also wenn es nicht wirklich ein Riesenkratzer ist, dann nicht. Seit ich das N82 habe, möchte ich darauf keine Minute mehr verzichten ...
-
Zitat
Original geschrieben von reloaded2408
Als ich glaub das N95 8gb werd ich mir mal beim Media ansehen, meine Frage noch: Würdet ihr ein Handy wegen einem kleinen Kratzer zurückgehen lassen? lgNein - angesichts der momentanen verfügbaren Stückzahlen von deutschen Geräten!
-
Dafür kommt das N95 8GB bei Fotos mit Blitz nicht an das N82 heran!
-
Meine Softwareversion:

-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Eben, die seitliche Tastenbeleuchtung wird nur im Kamera/Video Modus zugeschaltet, das ist bestimmt kein Schönheitsfehler sondern so gewollt. Spart letztendlich auch Strom...Naja, aber die Lautstärkentasten und Galerietaste braucht man auch außerhalb des Kameramodus! Und dann muß man diese im Finstern suchen! :flop:
-
Kleiner "Schönheitsfehler" bei meinem N82: die seitlichen Tasten (Kamerataste, Galerietaste und Lautstärketasten) sind nicht beleuchtet.
-
Kann ich mit dem N82 über Wlan via Laptop auch ins Internet oder brauche ich dazu einen WLAN Router?
Meine Eindrücke im Vergleich zum N73:
+ Betriebssystem ist wahnsinnig schnell
+ TV Out ist genial
+ Kamera ist super
+ integriertes GPS- die numerischen Tasten sind wirklich extrem klein - und ich habe keine großen Hände
- die "komprimieren"-Funktion in der Galerie gibt es leider nicht mehr
- Design vom N73 gefiel mir besser und wirkte nicht so klobigHier ein paar Screenshots des deutschen N82:
ZitatOriginal geschrieben von SBBerny
Bis auf ein paar Abstürze bin ich aber voll zufrieden, denke das wird mit den kommenden Updates behoben.Abstürze? Wo hattest du die? Ich hatte noch keine!
-
Hier mal ein kurzes Video (die Bedinungen waren nicht besonders - sehr stark bewölkt).
Hier noch ein paar Fotos - alle im Automatikmodus aufgenommen und bei bewölktem Wetter:
-
Hackman99
Ja, ich habe am Laptop Internet via USB Modem.Tut mir leid, bin bezgl. WLAN total unerfahren. Kannst du das ganze bitte genauer beschreiben?
Muß ich am Laptop einen WLAN Server einrichten?