Du mußt es vor der Installation selbst signieren!
Beiträge von RS77
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Ich werde am Freitag 21.12 ganz gemütlich noch vor Weihnachten mein Gerät hier Vorort holen. Habe den Termin von zwei unabhängigen Händlern hier bekommen.D.h. vor Weihnachten kann ich es auch noch kurz testen.
Und wo ist "hier Vorort"? Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Luxus
a-gps benötigt kein gprs .. es wird anhand der sendemast position die umgefähre position ermittelt.
mann kann soweit ich weiss bei nokia maps auch den internet zugriff ausstellen. wenn man sich die neuste map mit dem nokia maps loader reinspielt dürfte das ganze auch aktuell sein.
trotzdem dürfte ne datenflat von vorteil sein.
A-GPS benötigt sehr wohl eine GPRS od. UMTS Datenverbindung!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von didulax
hallo..also bei uns in italien kann man es auch bestellen...
z.B. auf Ebay.it
http://search.ebay.it/search/s…itle=nokia+n82&category0=
sind nach der Eingabe von N82 bei der Suche einige N82 zum Verkauf angeboten.. auch von seriösen händlern...
grüße
Ist bei den Geräten in Italien eigentlich "deutsch" als Menüsprache verfügbar?
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Das N82 ist doch schon seit ein paar Tagen lieferbar, verstehe das Geschrei nicht.Wer will und bereit ist den Preis zu bezahlen bekommt es....
Ich bezweifle, daß die es wirklich schon haben, wenn es sonst noch keiner auf Lager hat!
-
Also ich habe mein N73 schon über ein Jahr und merke gar nichts von stärkerer Strahlung oder ähnliches. Vielleicht auch, weil ich immer vollen Empfang habe!?
-
Zitat
Naja, auch die Displaygrößen stimmen bei allen 3 nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
so habe nun die definitive Aussage das mein N82 auf dem Weg ist :top:Auf dem Weg zu dir oder zu deinem Händler?
-
In Italien ist es auf Nokiashop.it schon um € 599,- drinnen. Leider kann ich kein italienisch, daher weiß ich auch nicht, ob es auch lieferbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von tim12345
wie funkioniert der auto-rotate modus??
der bildschirm soll da ja automatisch nachschwenken.
hier wurde aber noch kein wort darüber verloren.oder ging diese feature in den serienmodellen verloren.
selbst auf youtube gibt es ein video.Ist auch im Serienmodell, soll aber nur auf eine Seite funktionieren (glaube nur, wenn man das N82 nach links dreht)!