ZitatOriginal geschrieben von sope
ich wäre noch immer an live-pics interessiert. wenn also jemand das gerät tatsächlich hat und mal ein paar aufnahmen einstellen könnte, wäre das ein echtes nikolausgeschenk!
Beiträge von RS77
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Interessanterweise ist Nokia erst jetzt mit dem N82 auf "Promotion" in den Nokiashops unterwegs. Ein wirklich finales dt. N82 sollte also noch niemand haben ...... aber hoffentlich bald. Weißt du schon einen genaueren Release Termin der deutschen Geräte?
-
Re: Verschiedene Lautstärle für Töne in einem Profil?
ZitatOriginal geschrieben von Intersept
gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit innerhalb eines Profiles für den Klinkelton, Wecker-, Mail- und Signalton jeweils eine unterschiedliche Lautstärke einzustellen?Nein. Richtet sich nach der Ruftonlautstärke des Profils. Du kannst aber die Lautstärke des Klingeltons am PC erhöhen oder verringern.
-
Ja, geht bei S60 Geräten leider nur via "Bearbeiten"
-
Zitat
Original geschrieben von mrschneepflug
Ich hab das gleiche nochmal unter Erfahrungen auf der Internet Seite "www.inside-handys.de" gepostet.Kannst du deine Erfahrungen auch hier posten? Danke!
-
Es gibt dazu ein Freeware Programm namens "NoRedClose" oder du verläßt die Mitteilungen mit der Menü-Taste statt der Auflegentaste.
-
Ja, momentan gibt es nur so eine Art "beige" (Warm Titanum/Light Titanum). 2008 soll dann eine weiße Variante folgen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von djbobo
Gerade eingetroffen aus Hongkong: Mein neues N82!
Das Originale oder eine billige Hongkong-Kopie? Bitte Bilder!
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Na das wurde ja auch Zeit !!!!Naja, aber 7mobile.de gilt hier bei TT als nicht sehr zuverlässig!