Beiträge von RS77
-
-
Wie kann man die Antenne nur dort unten platzieren?

Da halte ich ja beim Telefonieren die Handy davor!!
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Ich hätt da nochmal ne Frage an die 20er Spezialisten: Hat Nokia es etwa geschafft, die Funktionen von LightsOn in die Firmware zu integrieren oder brauch ich das nach dem Wechsel nach wie vor? Mir kommt es drauf an, ob die Beleuchtung anbleibt, wenn das Ding am Netz hängt... :confused:Geht auch mit dem Programm "Best Profiles".
-
Zitat
Original geschrieben von d.dieckhoff
Und wo genau kann ich dieses "New_Menu_Structure.SIS file" downloaden?Danke und Gruß
Detlef -
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Hat das N82 etwa 2 Speicherkartenschächte? Oder was soll das sein?Nein, nur einen. Wo siehst du den 2.?
-
Bilder & Testbericht (momentan nur auf russisch)
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...das geht bei diesem Handy nicht. Dafür brauchst Du ein Symbian Handy/S60, damit ist das möglich
(z.b.E oder N Serie)Du kannst dir sehr wohl die Kalendereinträge am Desktop anzeigen lassen - das 6500 Slide hat einen "Akctive Standby Screen".
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Also für die Software, richtig? Das wären dann Einmalkosten, oder muss ich für die Navigation auch noch etwas bezahlen?
Habe das bis jetzt mal so verstanden dass mir für die Navigation auch noch Kosten entstehen, obwohl das ja bei "echten" Navis nicht so ist.Bei Route 66 sind es Einmalkosten.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Was kostet es denn mich wenn ich das Handy als vollwertiges Navigationssystem benutzen will?
Wäre auch schön wenn auf meine Frage(n) von oben noch eingegangen werden würde.z.B: Route 66 D-A-CH ca. € 59,95 oder Europa € 119,95.
-
Zitat
Original geschrieben von Lordy
1) Was für eine handy software habe ich drauf? also Symbian version?
Welche Symbian software ist kompatibel? funktionieren die sachen aus dem thread ganz oben "Symbian 3rd Edition Programme" ?Das 6500 slide ist kein Symbian Gerät. Es unterstützt also nur Java-Programme.