ZitatOriginal geschrieben von mac-es
Wenn das so stimmt, ist es ein Rückschritt...
Natürlich hat das N82 einen sogenannten "Flugzeugmodus" - nennt sich "Offline"-Profil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mac-es
Wenn das so stimmt, ist es ein Rückschritt...
Natürlich hat das N82 einen sogenannten "Flugzeugmodus" - nennt sich "Offline"-Profil!
Re: Erinnerung
ZitatOriginal geschrieben von honey6
wenn ich eine erinnerung verpasse, bleibt die nicht auf dem display ersichtlich?
Nein
Lt. anderen Foren soll es in Schweden schon erhältlich sein.
ZitatOriginal geschrieben von Shai7aN
hat das N81 eigentlich auch wieder so eine nervende StandBy Lampe wie das N73?!
Ich glaube ich habe mal in einem Video gesehen dass das Steuerkreuz aufblinkt. Stimmt das?! oO
??? So etwas hat das N73 nicht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tommynokia
toejoh
RS77
...aeh, das geht doch mittlerweile bei den neueren Nokia-Geraeten (war frueher soweit ich weiss deshalb so, weil man es in Finnland so macht), oder meint Ihr was anderes :confused:
Kontakte - Optionen - Einstellungen - Namensanzeige:
- Nachname Vorname
- Vorname Nachname
Liebe Gruesse
tommynokia
Das betrifft aber nur die Anzeige in den Kontakten und nicht bei den Mitteilungen!
ZitatOriginal geschrieben von toejoh
Bei mir dasselbe, im Adressbuch "Vorname Nachname" und in den Nachrichten dann "Nachname Vorname". Finde auch keine Option zum Umstellen. Ist mein erstes Symbian Gerät und muss sagen dass ich eigentlich erwartet hatte, dass man sowas einstellen kann.
Geht leider nicht umstellen ![]()
Laut Nokia Update News folgende Änderungen:
Nokia N95 8GB Software version 11.0.026 released - 22 November 2007
This software version includes performance and stability improvements to the browser and Nokia maps.
ZitatOriginal geschrieben von Bond007
Gluabe da kannst du nix verändern (hab zumindest noch nix gefunden), lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Geht nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Die.Mistbiene
1. (Hate ich schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen) kann man mit dem N82 "Exel datein" nur betrachten, oder auch auf dem N82 z.B. Berechnungen durchführen?
Nur betrachten, fürs bearbeiten brauchst du entweder Office Suite oder das käufliche Quickoffice.
ZitatOriginal geschrieben von Die.Mistbiene
2. ich möchte mir schon mal eine kleine Theme-Samlung fürs N82 zulegen 8ja ja, die Vorfreude) nun meine Frage, da es ja Direkt fürs N82 noch keine Themes gibt, welches "Nokia Handy" muß ich eingeben, welches exakt die gleiche Auflösung ext. hat wie das N82?
Kannst z.B. Themen vom N73, 6110, N95, usw. nehmen - das N82 hat die gleiche Auflösung von 240 x 320 Pixel.
toppsi
Das 6110 Route 66 funktioniert nicht auf dem N95!