ZitatOriginal geschrieben von bigbasti
Was ist das denn? kann man mit demN95 Panorama Aufnahmen machen? wie das denn? :apaul:
Mit Panoman.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bigbasti
Was ist das denn? kann man mit demN95 Panorama Aufnahmen machen? wie das denn? :apaul:
Mit Panoman.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Ein Vergleich in Sachen Geschwindigkeit (v.a. Auslösedauer der Kamera) N82 <--> N958GB wäre noch interessanter.
Siehst du doch auch in dem obigen Video.
Hallo!
Bitte hier posten, sobald ein Händler ein Nokia N82 offen + neu verfügbar hat (also wirklich lagernd).
Danke!
FraDi
Würde auch sagen, daß die Belegung anders ist. Ich würde es nicht tun!
Wu-mc
Schalte das Handy nachts einfach ins "offline" Profil.
ZitatOriginal geschrieben von G4rg4mel
Habe noch ein älteres Nokia und da geht mir der Vibra beim Wecker morgens auf die Nerven, kann man den mitlerweile ausschalten?
Oder ein Profil mit ausgeschaltenem Vibra wählen.
Ich schätze, weil auf der Verpackung "Warm T/L. Titanium" steht, daß es das "Titanium light" ist.
Ich habe nun folgendes herausgefunden: momentan gibt es nur die Farbe "warm titanium" und die schaut so aus:

Im 1Q 2008 soll noch eine weiße Variante folgen.
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Ja, stimmt, habe gerade gegoogelt. Wieso fragst du, wenn du es sowieso weißt?
Weil ich wissen möchte, wie welche Farbe aussieht. Ist das weiße Rückcover wahrscheinlich das "white" und das graue das "light", oder? Und vorne sind beide gleich?
Meines Wissens gibt es "Titanium/white" und "Titanium/light".