ZitatOriginal geschrieben von bery95
Hat Mike doch schon getan:
Ja, aber wie nennt sich das weiße und wie das graue?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Hat Mike doch schon getan:
Ja, aber wie nennt sich das weiße und wie das graue?
Kann bitte jemand die 2 verschiedenen Farbvarianten der Rückseite posten?
Re: BUG ?
ZitatOriginal geschrieben von oerny
bei einigen nummern, die im Telefonbuch eingetragen sind, werden bei mir nicht die Namen sondern die Nummer bei einem anruf angezeigt,(auch wenn ich die nummer zum anrufen wähle) hat jemadn anderes dises Phänomen auch?
Vielleicht sind die Nummern in den Kontakten 2x vorhanden (bei verschiedenen Namen)?
ZitatOriginal geschrieben von o.f.2003
Schön die Füße still halten Jungs.
Das Display ist genauso groß wie das des N73 und hat dabei die selbe Auflösung wie das N95. Dadurch sollte es eigentlich schärfer sein, aber es wird alles auch etwas kleiner dargestellt.
... und somit ist es komplett identisch mit dem Display des N73 (gleiche Größe in cm und gleiche Auflösung)!
Es gibt beim N82 keine Navi-Wheel Funktion - wurde nicht in das Seriengerät genommen!
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Blöde Frage; für AGPS muss Netzverbindung stehen, oder? Also z.B: Vodafone Live.
Ja, läuft über Datenverbindung.
ZitatOriginal geschrieben von Gerda01
Ich glaube nicht... Hab ihn zumindest bisher nicht gefunden!
Müßte unter Profile sein und "Offline" heißen.