Beiträge von RS77

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Also im Ernst ich habs vor lauter Betas nicht mehr geblickt. Hatte aber dort sogar noch nen Fehler mit der neuen Alarm-Symbol-Anzeige entdeckt gehabt *g* Ist nur "schon" 2 Wochen her, dass die Beta rauskam :D Da verliert man doch glatt den Überblick...

Was war der Fehler genau?

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Also bevor ich von der alten 3er auf die Aktuelle 4er wechsel, lebe ich dann doch lieber damit das die Cam ab u. zu mal einfriert, als das der Player im Hintergrund schon an ist u. Strom zieht.

Somal ich auch weis das die Maus noch funktioniert.

Er wird halt im Hintergrund mitgestartet, aber kann dann mit "Schließen" beendet werden. Für mich kein Problem, ich schalte mein Handy eh fast nie aus, nur in "offline".

Meine Eindrücke der neuen Firmware (hatte vorher noch die 2er):
    - früher wurde mir bei Active File z.B. "Kopieren" rechts oben angezeigt, wenn ich den Shortcut gedrückt habe. Ebenso bei Route 66, wenn ich z.B. 9 für Ton aus gedrückt habe, wurde "9" rechts oben als Bestätigung angezeigt. Ist jetzt leider nicht mehr.
    - Galerie ist nun anders sortiert. Neue Fotos sind links - war vorher umgekehrt.
    - blinkende Cursor bei Gesprächen (??)
    - Best TaskMan 1.01 hängt sich in den Prozessen auf, die Version 2.01 funktioniert aber ohne Probleme
    - Snakes ist nicht mehr dabei
    - Musik Player startet automatisch im Hintergrund beim Einschalten des Handys

+ Nokias Conversation App funktioniert aber nun
    + Musik Player vom ME - hat einen besseren Klang + Stereo Raumklangeffekt
    + Nokia Maps ist vorinstalliert
    + Beim Einschalten kommt jetzt als Rückmeldung eine kurze Vibration

Mein GPS Empfänger Royaltek RBT 1000 funktioniert weiterhin!

Ansonsten ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen!

Zitat

Original geschrieben von dirklc4
    Hallo zusammen,

ich würde eventuell von meinem E65 auf das 6500 umsteigen.

Auf dem E65 finde ich aber so zusatz Programme wie "Remind Me" und "Best Profiles" schon fast unverzichtbar.
    Ist es mitlerweile möglich auch solche Programme für ein Series 40 3rd Edition zu bekommen oder ist sogar eine Erinnerungsfunktion für eingegangene SMS´s wie bei Motorola mitlerweile auch bei Nokia Standart ?

Geht nur bei S60 Phones, also beim 6500 nicht!

Zitat

Original geschrieben von AlexxD
    Danke für den Tip! Gibt es auch die Möglichkeit, das für alle Kontakte auf einmal umzustellen? Sonst wäre ich ziemlich lange beschäftigt...

Nein, mußt du leider einzeln machen!

Ich habe noch die 2er Firmware und würde gerne auf 4.0735.3.0.2 updaten.

Sind die Menüs schneller oder die Kamera schneller/besser geworden?
    Gibt es irgendwelche Nachteile/Fehler in der 4.0735.3.0.2 Firmware?
    Kann jemand bestätigen, daß der Bluetooth-GPS-Empfänger Royaltek RBT-1000 mit der 4.0735.3.0.2 Firmware noch funktioniert?

Danke!

Zitat

Original geschrieben von booner
    Kann ein Doppelnutzer N95/N958GB bitte mal einen Vergleich der Bildkomprimierung vornehmen? Also identisches Motiv bei selben Setting einmal mit N95 und einmal mit N958GB knipsen und die Dateigrößen vergleichen?

Schau mal hier.