ZitatOriginal geschrieben von lucky060669
Wenn ich Fotos mit der höchsten Auflösung mache, haben die höchstens 500-700 kb, woran liegt das?
Es kommt halt immer auf das Motiv an - farbenreichere Fotos brauchen mehr Speicherplatz!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lucky060669
Wenn ich Fotos mit der höchsten Auflösung mache, haben die höchstens 500-700 kb, woran liegt das?
Es kommt halt immer auf das Motiv an - farbenreichere Fotos brauchen mehr Speicherplatz!
Skyliner
Ein paar Kamerafotos wären auch super! Danke!
ZitatOriginal geschrieben von tholo67
ein blitz ist auch nicht dabei oder irre ich mich ?????
Doch, Blitz gibt es!
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Hat das Teil eigentlich Autofocus? Hab's bisher auf keinem Datenblatt lesen können - möchte aber nicht ganz glauben dass Nokia dem Teil ne Cam ohne Autofocus spendiert oO
Nein, hat es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Wie kann ich den RAM testen ?? bzw. wie viel RAM ich habe ??
Best Task Man, Active File, Y-Task ...
Könnte bitte jetzt mal einer der glücklichen N95 8GB Besitzer Kamerafotos posten?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Peinhammer
Da ich mir mit Interesse vor der Kaufentscheidung fürs N95 eure Fotos angeschaiut habe, will ich nun auch was zum Thread beitragen und lege mal ein paar Fotos meines heutigen Herbstspaziergangs ab:
Sehen recht gut aus, welche Firmware hst du drauf?
Bitte postet doch mal Live Bilder und Kamerabilder!
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von chris30
Ich habe mir mal die Trial geholt und installiert.
Allerdings finde ich keine Einstellung, um die Ansicht ständig auf dem Standby-Screen zu haben.
Kann jemand helfen?
Ständig auf dem Standby-Screen geht nicht - auch nicht mit Zusatzsoftware!
ZitatOriginal geschrieben von bburz
sollte das net mit einem feature pack möglich sein?
Kommt erst in den zukünftigen Geräten (FP2). Siehe hier.