Beiträge von RS77

Zitat

Original geschrieben von bburz
    Wie schaut es mit den Anruffotos aus, wenn man einen Anruf oder eine Sms bekommt. Weiss nicht ab welchem Software Paket die Fotos auch ohne Lupe erkennbar sind (so wie auf den Sony Geräte), aber es sollte ja auch bei Nokia implementiert werden.

Wie gross sind denn die Fotos bei eingegangen Anrufen bzw. kann man sie auch bei eingegangen sms anzeigen lassen? Das es mit einem Zusatzprogramm geht weiss ich, würde es aber gerne ohne haben

Sind so klein wie bisher! :flop:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Test? Wo war denn der Test? Ich habe nur ein Video über das Aussehen des N95 8GB gesehen und ein paar Worte zum "Unterschied" ...

Das Gerät sah schon etwas mitgenommen aus, wahrscheinlich wurde es sehr unsanft behandelt. Bei meinem Gerät ist jedenfalls noch nix abgeschrammt ...

Und wann können wir von dir einen Test erwarten? Bitteee....!!

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Erfahrungen, Beispielfotos u.ä. wären hier sicher besser gesehen und gewünscht ...

Ja, daran wäre ich auch mehr interessiert, aber anscheinend schafft das bis jetzt keiner ein paar Kamerabilder zu posten :(

Ich habe hier mal ein paar gefunden. Naja, sind aber nicht so besonders :flop:

Ich denke, es wäre besser, wenn hier nur Postings kommen würden, mit Erfahrungen/Eindrücken vom N95 8GB oder Fragen dazu oder wirklich verlässliche Infos wo man es bekommt und keine unnötigen Spekulationen oder Vermutungen wo es lieferbar sein könnte!

Zitat

Original geschrieben von andipizza
    Wer weiß wie ich die Spiele Marble + Snake vom 6110 löschen kann, bzw. unbrauchbar machen kann.
    Vielleicht gibt es irgend eine Datei die ich löschen könnte, damit die Spiele nicht mehr starten....??

Geht leider nicht!

Hier mal ein paar Infos zum Energie sparen vom Programmierer:

Save power :
    1. Turn off "Battery and Network", this option if it is on, it will drain more power in most of the OS9.1 phone.
    2. Turn off "Whole background". This options will have big saving on most of the OS9.1 phone.
    3. Turn off "Display second" in Time or Analog clock. If it is on, it will refresh every 1 second.
    4. Turn off "Stopwatch". Same as above, will refresh every 1 second.
    5. Turn on "Power saving mode". This option only for new phone like 6120c, 6110n, 5700.
    6. "Moving Speed" set at maximum. The faster you move, more power drain.
    7. Turn off "Back light".
    8. Turn off "Always on top".

In short, the longer the refresh rate, the less power you use. If you have all the option above, cClock use very little power, it will better off than "LargeTime".

OS9.2 phone that using Freescale CPU (6120c, 6110n, 5700) will have very little effect even you put everything.

** "LargeTime" hardcode using 20 seconds refresh time. **