-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: GPS Empfänger ausschalten
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Danke für die Info Andi,
aber wenn X Dich angerufen hat dich aber nicht erreicht hat; sagen wir mal er/sie hat dich 9 Mal angerufen. Wie willst du da die genauen Zeiten sehen? 6110 zeigt nur die Uhrzeit des letzten Anrufs von der Person X!
Bei dem alten Nokia, konnte ich genau sehen wann mich Person X angerufen hat, eine Art History, die sogar Tagen weiter hinten liegt!
Deine Beschreibung trifft leider nicht mein Problem!
Doch, seine Beschreibung trifft dein Problem!
Einfach im Menü auf "Protokoll" dann Joystick/Navikey 1x nach rechts drücken und dann erscheint das komplette Protokoll. Dann einen Eintrag anklicken und man sieht noch mehr Details. Alles klar?
-
da@niel74
Ich würde folgendes ändern:
* Ganzer Hintergrund: nein
* Aktualisierung: 60 Sekunden (oder mehr)
* Sekunden anzeigen: nein (bei Digital- und Analoguhr)
Die Sekunden ziehen sicher am meisten am Akku, da ja jede Sekunde aktualisiert werden muß. Auch die Akku- und Netzanzeige kann mehr Akku brauchen - siehe den Hinweis auf der cClock Seite: "Battery and network" option will show battery and network strength. ***** WARNING ***** It will drain more battery power in some model. (N73, E70, E50)
Hier meine Einstellungen am N73:
Anzeigefarbe: Schwarz auf weiß
Energiesparmodus: Ja
Beleuchtung: Nein
Ganzer Hintergrund: Nein
Aktualisierung: 60 Sekunden
Immer im Vordergr.: Nein
Startbildschirm: Normal
Digitaluhr: Ja
Sekunden anzeigen: Nein
Schrift: System
Schriftgröße: 720 Twips
Fett: Nein
Position AM/PM: Unten
Analoguhr: Nein
Sekunden anzeigen: Nein
Größe Analoguhr: 1400 Twips
Analoguhr-Varianten: Variante 1
Datum: Ja
Schrift: System
Schriftgröße: 320 Twips
Fett: Nein
Datumsformat: Standard
Wochentag: Ja
Kalenderwoche: Nein
Schriftgröße: Groß
Symbole: Ja
Pos. Symbole: Oben
Symbolgröße: Groß
Bluetooth: Ja
Große Ereignis-Symbole: Ja
Anzahl Ereignisse zeigen: Ja
Akku & Netzanzeige: Nein
Prozentual anzeigen: Nein
Akkulaufzeit hat sich dadurch nicht verschlechtert.
-
Zitat
Original geschrieben von Karpuetzele
nstarter ist ein Programm, dass verscheiden Funktionen und Programme auf die Zifferntasten legt. Allerdings funktioniert es glaube ich nur mit Handys die die Stift taste haben, da sie als ztusammen mit der Zifferntaste gedrückt werden muss. Ich poste einfach rotzfrech den downloadlink + beschreibung von symbian60.mobi 
http://www.box.net/shared/d4qy1eou0k download
http://www.symbian60.mobi/2007/07/05/update-nstarter-102/ beschreibung
Weiß jemand die E-Mail Adresse des Programmierers? Ich würde ihn gerne kontaktieren! Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
RS77 .... bist du mit an der nächsten "Produktion" von cClock beteiligt ? 
Na sicher doch! Die nächste Beta läuft schon auf meinem N73. 
-
In der nächsten Version soll auch das Weckersymbol angezeigt werden, wenn ein Alarm eingestellt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Also ich habe cClock 1.17 seit 4 Tagen in Gebrauch, keinerlei Verschlechterung der Akkulaufzeit festzustellen.
Welches Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von OlleWorst
Warum sollte es nicht funktionieren. N95 und N95 8GB haben beide das gleiche Betriebssystem...
Naja, die Frage ist eher, ob die 8GB vom Navi-Programm als Speicherkarte erkannt werden!
-
Meine Erfahrungen mit cClock 1.17 am N73: keine Verschlechterung der Akkulaufzeit
-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Ich hab einen Bug entdeckt:
Beim Themenwechsel wird der Bildschirmschoner mit übernommen und nicht der im folgenden Thema eingestellte.
Hast recht - soeben auf meinem N73 ausprobiert. Ich werde es weiterleiten.
-
N95 8GB Besitzer
Bitte Fotos vom Gerät, Kamerabilder und Screenshots!!
Danke!