-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Worauf ich schon lange hoffe ist auch ein automatische Themen umstellung mit dem Wechsel der Profile!
Hintergrund ist ja schon machbar in dem Programm, aber das bringt je nach Thema nicht so viel, da es nicht richtig "reinpasst".
* Themenumstellung bei Profilwechsel wurde nun auch noch integriert
-
Route 66 Mobile 8 (die 6110er Version) wird bald für alle 3rd Edition Phones erhältlich sein. Erste Beta-Versionen sind schon vorhanden - ich habe leider keine :(, aber ein Bekannter testet es gerade offiziell auf einem E90 (macht sich echt gut).
-
Zitat
Original geschrieben von MisterX
Ab wann ist das Update verfügbar ?
Bald, beta Phase ist im Endstadium!
-
Zitat
Original geschrieben von chris8719
und wie siehts damit über den Slowbug aus ?
Bei mir schaltet sich Bestprofiles von alleine ab muss es dann wieder manuel starten.
Es wurde einiges vom Ablauf im Hintergrund geändert - auf meinem N73 bisher keine Probleme. In der Version 1.00 hatte ich diesen Bug auch (Telefon wurde extrem langsam, mußte dann immer BProfiles aus- und wieder einschalten).
Außerdem neu in 1.01:
* "Aktivieren für" (Std:Min) -> aktiviert ein Profile für z.B. 20 Minuten
* "Aktivieren & sperren" -> akvitiviert ein Profil und sperrt für Umschaltungen durch Regeln (Planung, Kalender, GSM Zellen, usw)
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Ist hierüber mal nachgedacht worden?
Wäre echt eine nette Funktion! 
Nein, wurde nicht. Man muß halt immer abwägen: mehr Funktionen brauchen mehr Speicherplatz und das Programm wird dann halt größer und umfrangreicher usw.
Deshalb werden halt meistens nur Funktionen integriert, die die breite Masse haben möchte bzw. sinnvoll sind. Ist schon klar, jeder hat andere Prioritäten, aber man kann halt nicht jeden einzelnen Wunsch erfüllen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Dumme Frage: Können außer dir auch andere diese Beta testen?
... mhhhmm ... nein!
aber der Release steht kurz bevor!
-
So, die beta Version 1.01 läuft eigentlich schon einige Zeit ohne Probleme auf meinem N73.
Die wichtigsten Neuerungen:
* Heute-Ansicht der Profilwechsel
* Profilwechsel abhängig von der GSM Zelle (bei Ein- oder Austritt in die GSM Zelle)
* Prioritäten (niedrigste, niedrig, normal, hoch, höchste) für die einzelnen Regeln (Planung, Kalender, GSM Zellen, Ladegerät) um festzulegen, welche Regeln gegenüber einer anderen Regel zur gleichen Zeit Vorrang hat
* schnelles Ein-/Ausschalten von Regeln mittels Stift+Joystick links/rechts
-
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Das slide hat doch AF, nur das classic hat keinen.
Upps, hast recht. Naja, trotzdem sind die Bilder nicht so schlecht, aber halt auch keine Verbesserung zu den heutigen Handyfotos!
-
Geh mal in "System" - "Sprachmail" - "Optionen" - "Nummer ändern" und gib dort die Nummer deine Mailbox ein!