-
Zitat
Original geschrieben von geissenpeter
Ich schaff das nicht mal mehr, meine Anrufe umzuleiten auf die Mailbox... wenn cih da aktivieren anklicke und dann auf Sprachmailbox, kommt der nette Hinweis "Anfrage abgewiesen" :flop:
Und wenn ich versuche, die Mailbox anzurufen, heißt es wenig später "Anruf getrennt" :flop:
Was hat das denn nun zu bedeuten?
Ich verzweifel so langsam mit diesem Sch.... Handy!
Alles anzeigen
Hast du im Handy die Rufnummer der Mobilbox in den Einstellungen richtig eingegeben?
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
fotos enttäuschen, oder?
Naja, dafür daß es keinen Autofocus hat, finde ich die Bilder ganz in Ordnung!
Das gefällt mir - endlich sieht man sofort von wem eine Nachricht gekommen ist inklusive Bild:

-
Zitat
Original geschrieben von Stevil
Kann mir keiner weiter helfen mit der Cclock? Bin ich der Einzige mit dem Problem, oder benutzt ihr das Programm nicht? Dann kann es doch eigentlich nur an den Einstellungen liegen.
Es ist ein super Programm, aber wenn ich täglich mein Handy ausmachen muss, ist es mir zu blöd. Und dass es den Akku fast auffrisst ist mir auch egal. Gibt ja nen Ladegerät.
Welches Problem hast du genau?
-
Schau doch mal auf der beim 6110 mitgelieferten DVD nach, ob Neuseeland drauf ist!
-
Also bei meinem N73 ist die Liste nach einem Neustart des Handys wieder leer!
-
Zitat
Original geschrieben von cemde
Habe leider immer noch eine unbeantwortete Frage:
Weiß jemand, ob ich meine gesamten Kontakt, die auf dem Handy gespeichert sind, auf meinem Rechner sichern kann? Ohne die einzeln einzugeben... 
Oder einfach in Kontakte - Optionen - Markierungen - Alles markieren und dann auf Optionen - Senden - Via Bluetooth
-
-
-
-