ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Interessant. Wenn ich ein neues Theme installiere, ändert dies bei meinem 6120 nichts an der Ein- oder Ausschaltanimation.
Kann mittels Theme nicht geändert werden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Interessant. Wenn ich ein neues Theme installiere, ändert dies bei meinem 6120 nichts an der Ein- oder Ausschaltanimation.
Kann mittels Theme nicht geändert werden!
ZitatOriginal geschrieben von Luxus
ich hab jetzt ein schwarzes UND ein weisses.. ich muss sagen das weisse ist viel schöner! werde gegebenenfalls heute abend mal fotos online stellen wenn jemand gern welche hätte
Ja bitte!
mehlwurm
zu 1. im Prog.-Manager
zu 2. in den Profilen
Auszug von s60.at:
Ich hatte schon kurz Gelegenheit, einen Prototypen des E51 (in Silber/Schwarz) in Händen zu halten und war überrascht von der Kompaktheit des Geräts (das kommt auf den Fotos gar nicht so rüber). Was neu gegenüber anderen Nokia S60 3rd Edition Phones ist: Es gibt nun eine eigene Tastenkombination zum Ein- bzw. Ausschalten von Bluetooth (einfach die *-Taste länger drücken) und das bekannte Symbian-Symbol wurde durch 'Home' ersetzt.
Das mit Bluetooth ein-/auschalten mittels *-Taste finde ich ja mal eine gute Neuerung!
Kannst vielleicht ein paar Live-Fotos vom weißen 6300 posten?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von leonie_sh
Wie lassen sich empfangene E-Mails vollständig wieder vom Handy löschen? Meine Löschversuche haben nur dazu geführt, dass vor der Mail ein durchgestrichener Briefumschlag erscheint. Über die Optionen könnte ich das Löschen rückgängig machen aber nicht vollständig entfernen.
Sie werden erst beim nächsten Abruf deiner Mailbox endgültig vom Handy gelöscht!
ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke
Oh super! Und wann gibts die?
Es wird daran gearbeitet. Genaue Zeit kann ich noch nicht sagen!
Ich halte euch hier auf dem Laufenden ...
Neue Features in der nächsten Version:
* Heute-Ansicht der Profilwechsel
* Profilwechsel abhängig von der GSM Zelle
to be continued ...
Ich will ja keinen etwas unterstellen, aber für mich sieht das sehr suspekt aus! 1x installiert und wahrscheinlich schon 1x aktiviert!
Wenn das so ist, darfst du die verbleibenden 2 Aktivierungen aber nicht weiterverkaufen!!!!