Gibt es das Spiel "Marble" vom 6110 auch irgendwo für andere S60 Phones zum Download oder zum Kauf?
Kann ich neue Karte fürs 6110 nur direkt vom Handy über eine Datenverbindung kaufen/herunterladen oder geht das auch übern PC?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es das Spiel "Marble" vom 6110 auch irgendwo für andere S60 Phones zum Download oder zum Kauf?
Kann ich neue Karte fürs 6110 nur direkt vom Handy über eine Datenverbindung kaufen/herunterladen oder geht das auch übern PC?
mayba
Naja, der Hintergrundtask MrLockServer.exe braucht gerade mal 32kb des RAM Speichers, also nicht wirklich viel!
Habe es gerade mal getestet, wenn ich Mr. Lock ausschalte, bleibt die Server-App trotzdem im RAM - habe aber das Handy nicht neu gestartet, vielleicht wäre es dann weg!
ScarfaceOS
So soll es sein und funktioniert auf meinem N73. Hast du der Kontaktgruppe auch wirklich einen eigenen Ton zugeordnet?
ZitatOriginal geschrieben von dantist
Sieht gut aus! :top: Was mich mal interessiert, wie stark leidet die Akkulaufzeit, wenn man sich solche kleinen Helfer auf sein Handy lädt? Mein N73 ist in der Hinsicht eh kein Ausdauerwunder, deshalb zögere ich immer mit der Installation von Programmen, die ständig im Hintergrund aktiv sind.
Ich habe Mr. Lock schon fast 1 Jahr auf meinem N73 und habe keine Verschlechterung dadurch bemerkt!
Es gibt ein neues Freeware-Tool zum automatischen Sperren der Tasten!
Mr. Lock von mobifunsoft

Es bietet folgende Funktionen:
* einstellen der Zeit für die Sperre
* Wahl der Profile in dem die Sperre aktiv werden soll
* Sperre nur im Desktop oder Auswahl von Programmen, wo nicht automatisch gesperrt werden
DerHeiligeVater
Ja, die Spiele gibt es sonst auch, aber die N-Gage Games sind grafisch und soundtechnisch besser!
Müßte schon eine Akkuwarnung kommen. Hattest du es vielleicht auf "Lautlos"?
Bei meinem N73 kommt die akustische Meldung "Akku leer" leider auch nur sehr, sehr leise!
Hast du vielleicht einen anderen Bildschirmschoner installiert?
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
nach meinen erfahrungen liegt es eher am arbeitsspeicher der s60-geräte, als am programm selbst.
Naja, kann aber nicht nur am Arbeitsspeicher liegen, wenn es mit PDF+ funktioniert! Sonst würde es ja gar nicht gehen!