Naja, ich würde dir eher zum 6120 classic raten, wenn der Preis egal ist. Ist schneller und gibt es auch in schwarz!
Beiträge von RS77
-
-
Vielleicht nochmal zur Erklärung: das 6110 funktioniert mit:
* dem eingebauten GPS (ohne AGPS)
* dem eingebauten GPS (mit AGPS zur schnelleren SAT Findung)
* mit einem externen GPS Empfänger -
Da kannst ja AGPS auch deaktivieren!
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ok............ heißst das, dass wenn ich eine Route über 3 Std. fahre, dass 3 Std. GPS Daten über GPRS gesendet und Empfangen werden.Nein, meines Wissens wird AGPS nur beim ersten SATfix verwendet (also beim Einschalten des GPS).
-
Ja, AGPS läuft über eine Datenverbindung (z.B. GPRS). Es fallen über nehr wenige kb bei der Abfrage an!
-
7.3.507? Meines Wissens unterstützt die das interne GPS nicht. Update auf die neueste 7.3.545 - kannst über http://www.66.com machen!
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2301
Großes Problem:bei eingeschalteter Navigation habe ich am oberen Display Rand immer einen ca. 5mm breiten blauen Streifen, ähnlich wie der Blendschutzstreifen an der Frontscheibe vom Auto, der oben dunkel ist und dann schwächer wird.
Aber nur beim Navi, in anderen Programmen, wie Musikplayer ist er nicht da.
Hat jemand von euch auch dieses Problem, kann ja kein Displayfehler sein, sonst wäre der ja immer da.Ich glaube, daß soll den Horizent darstellen. Poste eventuell mal einen Screenshot davon!
-
Zitat
Original geschrieben von annonym
Hy ich habe des 61 20 classic und des problem is das ein verstrichener termin nicht angezeigt wird !wenn jetzt um 12.00 ein termin war und ich um 13.00 uhr auf des handy schau dann steht da nix von einem verpassten termin.
gibt es die möglichkeit das es wie bei einer ungelesenen sms zu einer errinnerung kommt die man erst quitieren muss ?
NEIN!
-
-
Kameratechnisch ist das N73 sicher besser, aber ansonsten hat das 6120c Vorteile:
* kleiner und leichter
* schnelleres Betriebssystem
* wiederholbarer Wecker