ZitatOriginal geschrieben von MK83
gibt es von R66 keine testversion?
Nein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
gibt es von R66 keine testversion?
Nein!
Re: Vodafone branding - kein Radio?
ZitatOriginal geschrieben von hanselhandy
Hallo zusammen,
in meinem Vodafone-branded N73 finde ich das UKW-Radio nicht. Ist das durch Vodafone gesperrt so dass man nur das UMTS-online-Radio nutzen soll?
Danke.
Nennt sich "Visul Radio"
zu 1. nein
Kann vielleicht mal jemand ein paar Live-Pics vom weißen 6110 posten?
danke!
Noe
Hast du die Bilder alle mit Einstellung "Automatisch" gemacht? Besonders das mit dem Snowboarder - eventuell im "Sportmodus"?
Danke!
Gehe einfach in den Kalender auf den aktuellen Tag und es werden dir die Aufgaben für heute angezeigt!
Die "Ordner" in der Galerie wie du sie bezeichnest, sind aber "Alben" und das ist etwas anderes - diese sind halt nur in der Galerie vorhanden und nicht auf der Speicherkarte als Ordner!
Um Fotos in Ordner anzuzeigen (die auf der Speicherkarte) empfehle ich dir den Resco Viewer (Testbericht gibt es hier)!
qtip
Aha, danke - also wieder keine Verbesserung. Dachte da hätte sich endlich etwas getan ... :flop: