Kann bitte mal irgendjemand der 6120c Besitzer auf meine obige Frage bezüglich der Größe des Kontaktbildes bei Anrufen antworten?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann bitte mal irgendjemand der 6120c Besitzer auf meine obige Frage bezüglich der Größe des Kontaktbildes bei Anrufen antworten?
Danke!
Zeigt das 6120 die Kontaktbilder bei Anrufen wirklich in dieser Größe an:

oder auch nur so klein, wie bei den anderen S60 Geräten?
Naja, ich wollte halt Alltagsbilder zeigen und nicht den Überdrüber-Schnapschuß, der nur alle heiligen Zeiten mal gelingt!
Hier mal 2 Testberichte zu solchen Programmen:
Best Blacklist
Advanced Call Manager
Es gibt auch noch Handy Blacklist von epocware.com
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Also das sieht auch wieder wie gemalt ausDas Haus vor allem ...
?? Naja, es ist ein Handy mit Fotofunktion - was erwartet ihr? Ich finde die Qualität in Ordnung.
Normalerweise, wenn das Zertifikat von heute ist, kann man es erst mit Datum morgen installieren!
Vielleicht hast du aber doch ein altes *.cer file verwendet?
Gibt es eigentlich noch kein Datasheet als pdf?
ZitatOriginal geschrieben von 0170
naja rumprobieren darauf bin ich scho gekommen nur leider klappts ned, funzt gar nix--- irgendwas muss doch die dit taste beim 6110 2.01 sein?!?!?
Stell mal in den Einstellungen die c-taste ein und probier es mit dieser! Funkt zumindest beim 6110!
ZitatOriginal geschrieben von Scorpio75
Und was is da besser dran? Nicht als Kritik, als echte Frage...
Keine Ahnung, er ist halt von der Ansicht etwas anders!