-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Falls ich den cClock Saver auch mal signiert bekommen sollte, wie kann man den dann wieder deinstallieren bzw. deaktivieren nach dem Testen?
Habe bisher noch nie einen anderen Screensaver auf meinen S60 Handys gehabt 
Einfach im Programm-Manager deinstallieren, wie jedes andere Tool!
-
Ich lasse mein N73 einfach immer im Offline Modus statt es auszuschalten - da klingelt der Wecker zuverlässig und am Morgen brauche ich das Phone nicht erst "hochfahren".
-
Test es mal - der Sports Tracker ist Freeware und so wie es sich anhört hast du TomTom eh schon.
-
Probier mal den Nokia Sports Tracker aus!
-
Hier die offiziellen Pressebilder von Nokia!
-
Zitat
Original geschrieben von jbd
[QUOTE] Original geschrieben von RS77
Mittlerweile habe ich einen imho besseren Dateimanager als FExplorer für die 3rd Edition gefunden:
Active File
...oder hättest schon mal hier gelesen 
Ja, ich weiß, daß Active File nicht neu ist, aber es gibt viele die auf FExplorer warten und ich wollte hiermit mitteilen, daß ich imho Active File mittlerweile besser finde!
-
Ein paar Live-Bilder vom Handy wären super! Danke1
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin123
Kann es sein, dass es da zwei Versionen gibt?
unsigniert mit Screencapture und signiert ohne den? Legt der Filename aus dem Link oben nahe.
Ja, so ist es. Nimm einfach meinen Direktlink oben!
-
Ich glaube, der Large Time hilft hier auch nicht, da der eingestellte Bildschirmschoner generell nach 90sek durch den Stromsparmodus ersetzt wird!
-
Mittlerweile habe ich einen imho besseren Dateimanager als FExplorer für die 3rd Edition gefunden:
Active File
Er ist signiert & kostenlos und bietet alles was ein Dateimanager so kann (kopieren, löschen, umbenennen, Infos zu Dateien + Ordner, Zugriff auf die Dateien im Mitteilungseingang, usw.).
Zusätzlich noch:
* 2 "Panels" (d.h. 2 unabhängige Dateibrowser a la Norton Commander)
* Zippen von Dateien
* Memory Monitor (zeigt freien RAM an)
* erstellen von Fake SMS
* Hintergrundbeleuchtung dauerhaft einschalten
* uvm.
Direkter Download Version 1.23