-
Zitat
Original geschrieben von TGW712
gibts eigentlich nen einfachen Weg, in der Vorschau ("Desktop") nicht die Termine von heute, sondern die nächsten X Termine anzuzeigen? Ist wohl eher ne S60 Frage aber ggf weiss das ja wer? Möchte keinen neuen Startscreen per se, weil die Programme, die ich kenne das Design zerschießen.
Geht leider nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von meccs
Das Blinken nervt doch aber sicher, oder?
Ist Geschmackssache, aber dadruch sieht man im Schlafmodus, wenn das Display dunkel ist, daß das Handy noch an ist!
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Ok. back to topic : RS77 die von die beschriebenen Tastenkombinationen funktionieren auf meinem Gerät nicht
#-Taste gedrückt halten und mit der Navi-Taste (Joystick) links/rechts scrollen.
-
djmuzi
Kannst du mal ein paar Vergleichsbilder vom D900i und dem N73 oder N95 posten?
Danke!
-
Mein Fazit nach über 10 Monaten mit dem N73:
Super S60 Phone und würde es sofort wiederkaufen. Vor allem wegen:
* 3,2 MP Autofocus Kamera + Blitz (macht wirklich brauchbare Bilder)
* Radio
* Navi mittels Route 66
* und natürlich den anderen S60 Features
Normalerweise will ich nach einem halben Jahr schon wieder ein neues S60 Phone, aber diesmal ist es nicht so. Zurzeit ist für mich das N73 einfach perfekt und es gibt keine Alternative (das 6110 Navi würde mich eventuell reizen, aber die Cam ist mir da zu schlecht)!
Der Joystick bei meinem N73 wackelt zwar seit dem Kauf etwas, aber abgefallen oder sonstige Probleme macht er nicht!
-
Für die, die es noch nicht wissen: Text kopieren+einfügen ist beim 6120 mittels #+Navigationstaste möglich (# ersetzt die Funktion der altbekannten Stift-Taste)!
-
Vielleicht verwendest du nicht die aktuellste Version 4.01!?
-
Re: qtip
Zitat
Original geschrieben von don100
Die letztegültige Version vom Ultimatevoicerecorder lautet 3.04 und nimmt leider die Telefongespräche nur dann auf, wenn mann die Pieptöne aktiviert hat.
Die letzte Version ist 4.01 (siehe hier)!
-
Wer Screenshots bei Handys ohne Stift-Taste (z.B. 6110 Navi oder 6120 classic) machen will:
http://www.symbiangear.de/plat…html?id=111290&noreload=1
Am 6110 bereits getestet und funktioniert 1a!
-
Wer Screenshots bei Handys ohne Stift-Taste (z.B. 6110 Navi oder 6120 classic) machen will:
http://www.symbiangear.de/plat…html?id=111290&noreload=1