Wer Screenshots bei Handys ohne Stift-Taste (z.B. 6110 Navi oder 6120 classic) machen will:
Beiträge von RS77
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Welches S60 hat denn keine Pen Taste?6120 classic, 6110 Navigator, ...
-
Re: Suche Software für das 6110 Navi.
ZitatOriginal geschrieben von Ramiro
Unter anderem suche ich noch einen Datentresor für Passwörter und/oder Files, sowie ein Tool zum Telefongespräche mitschneiden. Auch ein Solitär wäre schön.Passwörter: Handy Safe von http://www.epocware.com (Testbericht)
Gespräche mitschneiden: Ultimate Voice Recorder (Testbericht) oder auch Total Recall von http://www.killermobile.com -
Hat jemand Erfahrungswerte wie lange das N73 bei Dauernavigation via externe Bluetooth Maus durchhält?
Danke!
-
Aktuelle GPS Pos. speichern:
Joystick drücken und dann kann man die GPS Pos. hinzufügen.
-
Geht leider nicht, denn die sind verschlüsselt.
Um in SMS zu suchen verwenden Mobile Search von sept-solutions.de oder Nokia Search!
-
Re: Themen
ZitatOriginal geschrieben von Mei-S68-ter
Ich habe mir bei mobile9.com Themen vom N73 welche ja auf dem 6120 laufen sollen herunter geladen. Nur sind das ja .SIS Dateien und die Themen im Handy sind .SWF. Wenn ich die SIS Dateien installieren will kommt Zertifikat abgelaufen.
Kann mir wer helfen?Setzt das Datum des handys vor der Installation zurück z.b. 1.1.07, danach stellst du es wieder richtig ein!
-
Zitat
Original geschrieben von Salami
Selten so gelacht - du Scherzkeks. Man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen!
Was meinst du wohl warum ich sie gekauft habe? Weil sie da noch funktionierte.Die Testversion funktioniert und nach Eingabe des Reg-Codes nicht mehr? Das ist aber komisch ...
-
qtip
Hast recht, mit Antony's Screenshot geht es nicht - habe es gerade ausprobiert.Ich verwenden "WiB Capture" auf meinem N73 - dann kann man die Serienfunktion mittels Menübefehl starten!
-
Zitat
Original geschrieben von Salami
Info von Mobifun Soft: We have never tested Remind Me for 6120 and most probably light indicator is not working correctly.
I beleive the display should blink correctly? Light notification is something we want to fix for all phones in the next versionNur zur Info, falls sich jemand von euch die Software kaufen und nicht 10 Euro in den Sand setzen will.
Tja, da testet man vorher mittels Gratis-Testversion!
ZitatOriginal geschrieben von qtip
bei welchem Programm RS77 ?Müßte doch bei Screenshot von Antony gehen, oder nicht?