ZitatOriginal geschrieben von qtip
Ich bräuchte ein Screenshot Programm, was auf dem 6120 läuft. Das von Antony Pranata läuft ja mangels fehlender Shift taste nicht. Kennt jemand ein Programm ?
Schalte einfach die Serienscreenshotfunktion ein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Ich bräuchte ein Screenshot Programm, was auf dem 6120 läuft. Das von Antony Pranata läuft ja mangels fehlender Shift taste nicht. Kennt jemand ein Programm ?
Schalte einfach die Serienscreenshotfunktion ein!
ZitatOriginal geschrieben von clickfish
Für alle die es interessiert: das ist ein bekanntes Problem mit dem N95, dem E90 und dem 6120c. Hab gerade Post von SplashData erhalten: soll in naher Zukunft behoben werden. :flop:
Nimm doch Handy Safe!
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Find ich auch ! Ich wollte ja Large Time installieren aber das klappt nicht wegen diesem blöden zertifikat misst :flop:
Würde auch nichts bringen, da der Screensaver (wie der originale) nur kurz angezeigt werden würde und dann kommt ja wieder der Schlafmodus!
clickfish
Unter "Uhr" - linke Auswahltaste "Optionen" - Neuer Alarm
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Kann mir jemand sagen was das für ein Versperrmechanismus sein soll auf der Oberseite (neben dem Klinkenstecker) des Nokia N81? Für die Tasten wirds wohl nicht sein, ausser sie haben auf eine Softwareseitige Tastensperre verzichtet. Eventuell für den Slider?
Lg
Meiner Meinung eine Tastensperre wie schon beim N91.
ZitatOriginal geschrieben von gargoil
Seit wann sieht man im Menü durch einen kleinen Kreis beim Icon das diese Anwenung noch aktiv ist?
Ist das seit dem Feature Pack2 der S60 so?
Ja, ist ein neues Feature beim 6120c. War bei einigen Protos auch schon, aber hat es dann (warum auch immer) nie in die Seriengeräte geschafft.
Ebenfalls seit kurzem ein neues S60 Feature: wiederholende + mehrere Alarme!
ZitatOriginal geschrieben von Der Landgraf
Habe aber ein größeres Problem: den FExplorer kann ich weder auf dem N95 noch auf dem 6120 installieren... die Application ist unsigned.
Woher bekomme ich eine funktionierende??
Momentan gibt es keine funktionierende für die 3rd Edition Phones, außer die zum selbst signieren.
Als Alternative zum FExplorer kann ich dir "Active File" oder "Y-Browser" empfehlen!
ZitatOriginal geschrieben von borussia964
Ist der Unterschied der Akkulaufzeit so entscheidend wie die Nokia-HP es vermittelt?
Bei mir ist für dieses Handy nur telefonieren , ab und zu Radio und ab und zu Bilder wichtig.
Also Telefonfunktion der Hauptpunkt.
Naja, für Vieltelefonierer würde ich momentan das Nokia 3110 classic empfehlen! Hat 1,3 MP Kamera und Radio und eine Super-Akkulaufzeit!
Nimm das N73 - 3,2 Megapixel Kamera mit Autofocus, großes Display und dazu noch recht handlich.
Hier geht's aber nicht ums iPhone, also back to topic bitte!!!