-
Zitat
Original geschrieben von mmarkus
Hallo, nochmal ne Frage: Gibt es eine Möglichkeit, alle SMSe auf einmal in meinem Eingang zu löschen, oder muss ich da tatsächlich immer jede SMS anwählen und löschen?
Früher (6310i) gabs da einen Befehl, wo man Ordner löschen konnte.
Oder brauch ich da (auch wieder) ein Zusatzprogramm?
Geht ganz einfach: Menüpunkt "Alles markieren" und dann "Löschen" klicken!
-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Oh, das klingt interessant. Aber warum unsigniert? Ich hätte auch dafür gezahlt.
Naja, ich denke, weil du einer von wenigen wärst, die dafür bezahlt hätten!
-
Re: speicher
Zitat
Original geschrieben von xs-virus
hallo
habe route jetzt schon seit 4 wochen gut am laufen. nur wenn ich längere routen plane (ohne autobahn und so, ca. 250km) dann kommt die meldung das der speicherplatz nicht reicht. habe eine 2gb karte und noch ca. 700mb frei. wie kann das :confused: :confused: :confused:
Da hast du zu wenig Arbeitsspeicher!
-
Re: TMC beim Nokia 6110 Navigator
Zitat
Original geschrieben von reklov_m
Habe heute mittels CD im Route66-shop GB und Irland gekauft, wurde gleich auf neue 2GB mikroSD kopiert, bestens.
Für die 6110 Version? Wie lautet der Link dafür?
-
Hallo!
Ich wollte ein Programm für die 3rd Edition mit dem ich mittels Klick auf das Applikationsicon Bluetooth ein- und auch wieder ausschalten kann. So etwas gab es mal für S60 V2 Phones mit dem Namen "BT Toggle".
Nun hat mir Martin Storsjö (bereits bekannt als der Programmierer vom "Large Time" Screensaver) dieses kleine und meiner Meinung nach hilfreiche Tools erstellt.
Download BT Switch 1.0 (Ihr müßt es selbst signieren!)
Es ist leider ohne Programmicon (vielleicht kann jemand eines hinzufügen).

-
Klausi63
Sind dir irgendwelche Änderungen aufgefallen?
-
Wenn du das Display die ganze Zeit beleuchtest ist es kein "Energiesparmodus" mehr, da dies viel Energie braucht!
-
WiB Capture: kann Screenshots alle paar Sekunden machen (z.B. alle 5 Sekunden) und diese Funktion kann via Menü gestartet werden.
Testbericht gibt es hier.
-
Resco Photo Viewer
Test & Info gibt es hier.
-
... oder auch Ultimate Voice Recorder