ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Kennt jemand ein Programm, mit dem man automatisch alle Gespräche die man führt aufnehmen kann?
Call Recorder von http://www.smartphoneware.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Kennt jemand ein Programm, mit dem man automatisch alle Gespräche die man führt aufnehmen kann?
Call Recorder von http://www.smartphoneware.com
Ja, Ansering Machine von rock-your-mobile.com. Testbericht gibt es hier.
ZitatOriginal geschrieben von marcip3
hat jemand schon live bilder vom 3109 classic gefunden?
marcip3
Wie groß ist das Kontaktbild bei Anrufen? Kann hier vielleicht davon mal ein Foto posten?
Danke!
Gehen MP3s als Ruftöne?
Danke!
Re: Headset und Kalender
ZitatOriginal geschrieben von plocie
das Headset was bei den 6110 ist, ist ja auch eine Konstruktion für sich. Ich habe das Gefühl das es immer mehr Kabel wird. Nunja... ich hätte noch zwei Fragen:
1. Ich würde gerne wissen (habe im Handbuch nix gefunden) wofür die Tasten beim Headset sind? Lauter/Leiser habe ich gefunden bzw. ist klar. Aber was ist mit den beiden silbernen Tasten auf der Front. Beim 6280 Headset konnte ich mit der Fronttaste (gab nur eine) einen Musiktitel bzw. Radiostation weiterspringen. Aber bei diesem beigefügten Headset habe ich noch nicht rausgefunden wofür die sind. Vielleicht hat jemand von Euch es schon rausgefunden :confused:
Lang drücken für Sprachwahl!
ZitatOriginal geschrieben von plocie
2. nochmal bezüglich des Kalenders bzw. des "Desktops". Irgendwie ist es ja leider nicht möglich sich Termine oder auch Geburtstage direkt aus dem Kalender auf dem "Desktop" anzeigen zu lassen (sowie bei S40 Geräten) :flop: Kennt jemand eine Möglichkeit so etwas einzustellen? Es wurde ja schon oft der AquaCalender aufgezeigt, jedoch muss man den immer wieder aufrufen, oder? Der Zeit also nichts auf dem "Desktop" an. Wäre auch nett wenn hier jemand einen Rat hätte.
Geht doch: Einstellungen - Telefon - Standby-Modus - Aktiver Standby - ein
ZitatOriginal geschrieben von wave
gibts sowas ähnliches auch als freeware?
Nein!
ZitatOriginal geschrieben von icep
gibt es eine möglichket seine daten wie zb. bilder, videos, kontakte und nachrichten mit einem kennwort zu schützen? ich hatte vorher ein samsung handy und da war diese funktionalität standardmäßg drin. kennt jemand derartige software für S60?
Bilder, Videos, Notizen und Töne geht mit "Media Safe". Infos & Testbericht hier.
ZitatOriginal geschrieben von Kraftsauger!
So. Hab die neue Version von Route66 jetzt installiert. Läuft tadellos, obwohl ich mein Handy nicht neu aufgesetzt hatte, sondern einfach mit der neuen Version aktualisiert hatte.
Sat-Fix genauso wie vorher. Bin zufrieden und warte jetzt auf Mobile 8.
Sind dir Änderungen aufgefallen?