-
Re: Kalenderfunktionen
Zitat
Original geschrieben von cooper
Bin Umsteiger vom 6310(i). Dort konnte man als Kalendereintrag "Anrufen" wählen und hat dann einen Eintrag aus dem Telefonbuch gewählt. Zur Erinnerungszeit musste man dann nur die grüne Hörertaste drücken und der Anruf ging los.
Beim 6120 classic habe ich als Kalendereintrag nur die Alternativen Besprechung, Notiz, Geburtstag/Jahrestag und Aufgabe. Zudem kann ich z.B. bei Besprechungen nicht mehr Namen aus dem Telefonbuch heraussuchen als Betreff für den Kalendereintrag.
Kann es sein, dass ein S60-Business Smartphone weniger Kalenderfunktionen hat als ein Handy-Dinosaurier aus dem letzten Jahrtausend?
Ich meine, dass dies beim 6233 beides noch funktionierte (hatte ich letztes Jahr kurz angetestet).
Alles anzeigen
Ja, ist leider so :flop:
-
In KW 34 soll die 8er Version fürs N95/E90 erscheinen. Soll optisch der Nokia 6110 Navigator Version angepaßt sein - nur noch ein wenig verfeinert.
Großer Nachteil: Viele zusätzliche Services, aber alle kostenpflichtig 
Und so nebenbei: erstmalig wirds auch eine Weltversion geben
-
Hier gibt es die neue Version anscheinend schon zu kaufen!
-
-
Zitat
Original geschrieben von JCool
Die Frage von Mei-S68-ter interessiert mich auch - gibt es darüberhinaus vielleicht noch eine Software, die in regelmäßigen (konfigurierbaren) Abständen noch einmal den SMS-Ton abspielt, solange man eine SMS noch nicht gelesen hat?
Man weiß ja wirklich manchmal nicht, ob das Handy überhaupt noch eingeschaltet ist. So würde man wenigstens an noch nicht gelesene SMS/Anrufe erinnert werden...
Es gibt so eine Software: RemindMe von http://www.mobifunsoft.com. Testbericht gibt es hier.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Weiß einer ob es ein Screenshot Programm gibt? Die gängigen gehen leider nicht da man dort ja die Stifttaste braucht...
mfG
Bei einigen Screenshotprogrammen kann man einen Zeitintervall für die Screenshots angeben und diese dann mittels Menu starten (z.B. WiB Capture).
-
So, das Programm ist nun fertig:
Media Safe 2.0 von www.epocnova.com
Testbericht gibt es hier.
Viel Spaß damit!
-
Zitat
Original geschrieben von Christian72D
Klingt wirklich Klasse das Programm.
Eine Testversion gibts davon nicht, oder läuft es erst mal automatisch als Testversion wenn ich es installiere und dann nicht registriere, oder wie auch immer es da abläuft?
Du kannst dir das Programm von http://www.smartphoneware.com herunterladen - es ist eine 14 Tage Testversion.
-
Zitat
Original geschrieben von Krauti
RS77:
Liegt an den Profilen. Wenn ihr "Warntöne" aus habt, dann kommt in den Games auch kein Sound, andersrum : Warntöne an = Sound in den Games!
Gruß
Krauti
PS: So schwer ist das doch auch nicht zu verstehen, oder? :o
Alles anzeigen
Nein, ist nicht schwer zu verstehen, aber beim Originalspiel "Tower Bloxx" kann man extra den Sound ein-/ausschalten, unabhängig von den Profilen. Beim Clone "City Bloxx" scheint dies nicht möglich zu sein!
-
Zitat
Original geschrieben von Christian72D
Ich bin jetzt etwas ZU faul mich durch die 1800 Beiträge zur Software durchzuarbeiten. 
Welches Programm könnt ihr mit denn für das 6110N empfehlen, um zeitgesteuert (den Rest wie Termin-, und Ortsgesteuert brauche ich nicht unbedingt) die Profile wechseln zu lassen, d.h. nachts generell auf "Lautlos" usw.?
Gibts da auch was kostenloses, oder zumindest eins, was man mal einige Tage Testen kann ohne direkt die Katze im Sack kaufen zu müssen?
Schau dir mal meinen Testbericht zu Best Profiles an.