Beiträge von RS77

    Re: Kalenderfunktionen


    Ja, ist leider so :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von JCool
    Die Frage von Mei-S68-ter interessiert mich auch - gibt es darüberhinaus vielleicht noch eine Software, die in regelmäßigen (konfigurierbaren) Abständen noch einmal den SMS-Ton abspielt, solange man eine SMS noch nicht gelesen hat?


    Man weiß ja wirklich manchmal nicht, ob das Handy überhaupt noch eingeschaltet ist. So würde man wenigstens an noch nicht gelesene SMS/Anrufe erinnert werden...

    Es gibt so eine Software: RemindMe von http://www.mobifunsoft.com. Testbericht gibt es hier.

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Weiß einer ob es ein Screenshot Programm gibt? Die gängigen gehen leider nicht da man dort ja die Stifttaste braucht...


    mfG

    Bei einigen Screenshotprogrammen kann man einen Zeitintervall für die Screenshots angeben und diese dann mittels Menu starten (z.B. WiB Capture).

    Zitat

    Original geschrieben von Christian72D
    Klingt wirklich Klasse das Programm.
    Eine Testversion gibts davon nicht, oder läuft es erst mal automatisch als Testversion wenn ich es installiere und dann nicht registriere, oder wie auch immer es da abläuft?

    Du kannst dir das Programm von http://www.smartphoneware.com herunterladen - es ist eine 14 Tage Testversion.

    Nein, ist nicht schwer zu verstehen, aber beim Originalspiel "Tower Bloxx" kann man extra den Sound ein-/ausschalten, unabhängig von den Profilen. Beim Clone "City Bloxx" scheint dies nicht möglich zu sein!

    Zitat

    Original geschrieben von Christian72D
    Ich bin jetzt etwas ZU faul mich durch die 1800 Beiträge zur Software durchzuarbeiten. ;)
    Welches Programm könnt ihr mit denn für das 6110N empfehlen, um zeitgesteuert (den Rest wie Termin-, und Ortsgesteuert brauche ich nicht unbedingt) die Profile wechseln zu lassen, d.h. nachts generell auf "Lautlos" usw.?
    Gibts da auch was kostenloses, oder zumindest eins, was man mal einige Tage Testen kann ohne direkt die Katze im Sack kaufen zu müssen?

    Schau dir mal meinen Testbericht zu Best Profiles an.