Wie kann man beim Spiel "City Bloxx" den Ton abschalten?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Danke!
Hallo!
Kann bitte jemand für das N73 ein funktionierendes Skin erstellen, denn die standardmäßigen sehen momentan so am N73 aus:

Alles total verschoben!
ZitatOriginal geschrieben von Jhon F. Kennady
Fänd ich auch interessant, so eine SW. Wird das eine kostenpflichtige oder Freeware? Wahrscheinlich eher kostenpflichtig, sonst würde man ja kein so geheimnis drum machen
Wie kommt man eigentlich zu der Ehre bei so etwas Beta-Tester zu werden?
Ist kostenpflichtig.
Naja, mittlerweile bin ich schon bei etlichen Firmen Beta-Tester und habe somit schon Referenzen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von brasax
kann mir jemand einen datei-manager empfehlen? fexplorer bekomme ich nicht installiert (zertifikatfehler)...
Y-Browser oder Active File.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Ich bekomme immer eine Netzwerk-Zeitüberschreitung Firefox)
:confused:
Scheint jetzt momentan wirklich nicht zu gehen - wahrscheinlich überlastet!
Scorpio75
Bei mir ging es gerade - die Site ist momentan zwar sehr langsam, aber es funkt!
ZitatOriginal geschrieben von corvette
ich hätte da auch mal eine frage zum navigator. wie sieht es mit der möglichkeit aus videos aufzunehmen? weiß irgend jemand in welcher auflösung das möglich ist? :confused:
das gerät wäre interessant für mich wenn die auflöung der videos wie beim 6280 in vga wäre. :p
352x288, 176x144 and 128x96 resolutions at 15 frames per second
So, nun ist für User die bereits ein Account habe, das Anfordern von Zertifikaten wieder möglich!
ZitatOriginal geschrieben von HouseTier87
gabs da nicht schon mal ne anwendung wos ums verstecken von dateien ging mit nem Tresor als Hintergrund???
Hatte ich glaub ich auf meinem 3650(also S60 1st)
Oder????
Da gab es schon mehrere, aber für die 3rd Edition Phones wie z.B. N73, N95, usw. noch nicht!