Beiträge von RS77

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Das ist nicht wirklich ein Problem,aber ich wollte nicht noch einen N95 Thread aufmachen.
    Ich weiß,dass es früher möglich war,alle Kalendereinträge,also Notizen,Besprechungen,Aufgaben,automatisch zu löschen,wenn der Tag vorbei ist.
    Bei meinem N95 habe ich nur die Funktion "löschen - einen Eintrag oder alle" gefunden.
    Gibt es diese Funktion nicht mehr?

Diese Funktion gab es mal bei früheren Nokia Geräten (nicht S60). Soweit ich weiß konnte man da Termin, die z.b. älter als 6 Monate waren automatisch löschen lassen!

Zitat

Original geschrieben von rolibuu
    JUHU meins ist auch heute gekommen :) :p :D

Die Kamera macht echt keine schönen Bilder da war die von meinem N70 um einiges besser :flop:

Weiß einer ob man die Ereignisse (Kalender) vom Display weg bekommt weil wenn ich was für nächste Woche speicher steht das ja auch da.. Am besten fände ich es wenn nur der aktuelle Tag angezeigt wird.. Geht das irgendwie?

Geht leider nicht - entweder alles weg oder alles da!

Kannst vielleicht ein paar Cam Pics posten? Danke!

Zitat

Original geschrieben von fenermanyak
    Ich würds an deiner stelle stornieren,habe es soeben gemacht,das ist ein unzuverlässiger pack von shop 7mobile,seit tagen lancieren sie das sie den weißen nokia 6110 vorrätig auf lager haben und ich bestelle es,heute kommt nach 4 tagen ein mail in dem steht das die vertragsfreischaltung erst am 14.06.07 freigeschaltet werden kann :eek: und das soll noch nicht mal sicher sein,prompt gucke ich parallel dazu bei 7mobile homepage rein siehe da die geräte wurden auf "in kürze ieder lieferbar" gesetzt,anschließend sofort storniert,nachdem man beim telefonieren am anfang auf der hotline auf den 7.platz gesetzt wird kommt man nach ewigem warten vielleicht dran,also leute finger weg,die sind nicht zuverlässig.

Tja, man braucht sich nur im N95 Thread ansehen, wie lange die Leute dort von 7mobile hingehalten wurden/werden!

Re: Navigation mit Zwischenstationen funktioniert nicht

Zitat

Original geschrieben von kawan95
    Auch bei mir funktioniert die N95-interne Navigation mit V.7.3.468 mit dem Key der aktuell gekauften Version. Ich habe nur ein Problem:
    Die Navigation mit Zwischenstationen kann ich nicht starten. Das Planen und Anzeigen einer Route mit mehreren Stationen ist kein Problem, nur leider läßt sich die Navigation immer nur über "1Starten" aktivieren, und dort kann bekanntlich nur das Ziel ausgewählt werden und keine weiteren Zwischenstopps.

Mache ich was falsch oder hat jemand das gleiche Problem?

Mäßte schon funktionieren. Bei aktivem GPS einfach "Plane Route" wählen und dann die Orte auswählen und danach auf zurück und die Navigation müßte nun mit den Zwischenstationen laufen.