-
Ich habe bis jetzt noch nicht herausgefunden, welche Größe der Porträts am besten ist. Ich möchte, daß die Bilder in den Kontakten und bei Anrufen optimal und scharf dargestellt werden und bei der Zuordnung nicht die Bilder vom System heruntergerechnet/angepaßt werden.
Weiß jemand welche die optimale Auflösung der Porträtbilder beim N73 ist?
Danke!
-
Re: Dateimanager
Zitat
Original geschrieben von bonti
Da ich nicht der Profi bin,frage ich einfach mal nach:
gibt es eine empfehlung für einen einigermassen guten deutschsprachigen Dateimanager für das E65?
Y-Browser 0.82 von www.drjukka.com
-
Re: Beleuchtung
Zitat
Original geschrieben von Nokianer007
Habe aber gerade nach intensivem Googlen (was für ein Neudeutsch
) noch was gefunden:
http://www.smartphoneware.com/…0-3rd-edition-product.php
Das scheint wirklich gut zu sein. Bohrt die vorhandenen Profile mächtig auf.
Werd beides mal testen und hier Rückmeldung geben.
Alles anzeigen
Ist schon länger bekannt. Hier gibt es einen Testbericht und bei TT irgendwo einen eigenen Thread!
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Wie soll das genau heißen?
Unter WorldClock find ich irgendwie nix.
Heißt Handy Clock und ist von epocware.com
-
Zitat
Original geschrieben von sai2
wozu dient eigentlich die taste ganz links? (die "gegentaste" zu C)
Das ist die Symbian Menü-Taste zum Wechseln ins Menü oder zum Aufrufen des Taskmanagers!
-
Unter http://www.nokia.at/n95experts findet ihr Blogs & Eindrücke vom N95 von auserkorenen N95 Testern. Recht interessant ...
-
Kann vielleicht mal jemand deutsche Screenshots des Naviprogrammes vom 6110 hier posten?
Danke!
-
Hallo!
Ich habe ein Motorola V3i. Wenn ich einem Kontakt eine Rufton-ID zuordne, kommt diese nicht nur bei Anrufen, sondern auch bei SMS. Bei SMS hätte ich aber gerne den Ton, den ich bei "Signale" in den Einstellungen festgelegt habe.
Oder gibt es sonst eine Möglichkeit die Töne zwischen Anrufen und SMS zu unterscheiden?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von SpawnRules
mein provb ist aber, dass ich es endlich mit meiner isdn leitung geschafft habe die daten zu zeiehn, möchte nun meine speiicherkarte formatiieren. wo find eich die ´karten, damit ich diese sichern kann?!? dann könnte ich sie sichern und später weider auf die speicherkarte kopieren...die speicherkarte komplett möchte ich nicht sichern(zu viel datenmüll
) thx
Geht leider nicht, da es sich bei den Nokia Karten nicht um eine Datei oder einen Ordner handelt, sondern die auf unzähligen Ordner und Dateien aufgeteilt sind.
-
ein paar Live-Pics: klick