ZitatOriginal geschrieben von akimiri
Ich habs!
Mehr dazu später ...
Bilder, Fotos, Screenshots, usw. bitte!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von akimiri
Ich habs!
Mehr dazu später ...
Bilder, Fotos, Screenshots, usw. bitte!
Danke!
Funktioniert mit diesem Trick eigentlich auch das "normale" Route 66 mit dem 6110?
Also bei mir werden ganztägige Ereignisse an dem betreffendem Tag schon im Standby angezeigt!
Es wird demnächst daran gearbeitet und es sollte bald eine neue Version kommen!
MisterX
Tja, wenn du mir verleicht helfen könntest, wann der Bug auftritt, dann kann man (die Firma) auch etwas dagegen tun. Es tritt halt nicht bei allen Geräten auf. Kannst du meine Vermutung (siehe oben) bestätigen oder nicht?
Nach einigen Test komme ich zu folgender Vermutung bezgl. des "Verlangsamungsbugs":
Ich glaube das Problem liegt an den geplanten Profilwechsel, die nicht am heutigen sind.
z.B.
Mo-Do -> 6.00 "Arbeit" und um 16.00 zurück auf "Allgemein"
Fr -> 6.00 "Arbeit" und um 12.00 zurück auf "Allgemein"
Nun wird das Telefon von Mo-Do um 12 Uhr langsamer (durch die Planung vom Fr) und a Fr um 16 Uhr (durch die Planung von Mo-Do).
Kann dies vielleicht noch jemand testen und hier bestätigen?
ZitatOriginal geschrieben von Christian72D
Denn während der Fahrt stelle ich normalerweise NIE was am Navi um, von daher wird es bei mir wohl eher zugeschoben werden.
Da wirst du aber einen schlechten SAT-Empfang haben, da der GPS Teil hinten um Slider sitzt!
Kleine Vorabinfo: es kommt bald eine neue Version von Best Full Screen Caller - auch mit Vollbildanzeige bei SMS Empfang! Die Beta-Version läuft bereits auf meinem N73.
ZitatOriginal geschrieben von Youngster87
ja ich weiß blöde frage, aber bin halt neu "im geschäft": wie lang sind die zertifikate gültig, d.h. kann ich ein signiertes programm irgendwann evtl. nicht mehr benutzen?
Das Zertifikat ist nur für die Installation notwendig - wenn du ein altes hast, das gilt ein halbes Jahr, da kannst einfach beim Installieren das Datum zurückstellen und es geht!
Täusche ich mich oder geht http://www.symbiansigned.com und signieren wieder??