ZitatOriginal geschrieben von hecke
Darfst du denn Screens posten, wie bei BestProfiles?
Momentan noch nicht - aber vielleicht bald! Sieht halt so ähnlich aus, wie diese Art der Programme auf 2nd Edition Phones!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Darfst du denn Screens posten, wie bei BestProfiles?
Momentan noch nicht - aber vielleicht bald! Sieht halt so ähnlich aus, wie diese Art der Programme auf 2nd Edition Phones!
Der Name ist wieder geheim,oder?
Ja, top secret
! Es handelt sich aber nicht einfach nur um ein Programm, das simple die Dateien verschlüsselt, sondern es ist übersichtlich inkl. Vorschaubilder usw. angeordnet.
CoolNokia7650
Geht leider nicht. Kommt Fehlermeldung bei Installation: Geschütztes Programm
Hallo!
Ich habe wieder mal eine neue Beta-Version eines genialen Programms auf meinem N73. Diesmal geht es darum Dateien vor fremden Blicken zu verstecken.
Unterstützt werden:
* Bilder
* Notizen
* Sounds
* Videos
Ich halte Euch auf dem laufenden ...
ZitatOriginal geschrieben von magick_6630
Es reicht wenn die Nummer bzw. ich glaube die ersten 7 Stellen in irgendeinem Kontakt im Telefonbuch nochmal vorkommt.
es sind die letzten 7 Stellen einer Telefonnummer.
z.B.
0173/95467831
02224/3935467831
Geht leider nicht!
Re: E65 Tasten ändern (Konferenz, Mail)
ZitatOriginal geschrieben von Salti
gibt es eine Möglichkeit die Funktion der Tasten "Mail und Konferenz" zu ändern?
Nein! Eventuell durch Fremdsoftware, aber momentan gibt es eine solche (noch) nicht!
Deifie
Ja, aber es gibt auch eine unsignierte Version. Ich glaube diese Art von Zertifizierung klappt nur bei sehr einfachen Programmen, die nicht wirklich viele Zugriffsrechte brauchen!
Hier eine unsignierte Software: http://www.martin.st/software/largetime-1.02-unsigned.sisx
Bitte mal signieren und zum Download bereitstellen.
Bin gespannt, ob es auf allen Handys funktioniert (glaube aber nicht)!
Ich schätze mal die Software ist um selbstsignieren, aber nur für Programme, die nicht ins System eingreifen!?
ZitatOriginal geschrieben von polyar
Ich habe es mit Timebar 1.61 ausprobiert und es hat funktioniert...
Welchen Startscreen siehst Du? Von dem Symbain Prog oder vom KVT Prog?
Vom KVT Prog, danach steht kurz etwas mit "Cleaning temp folder" oder so. KVT ist dann im Speicher aktiv, aber kein Fenster ist zu sehen!
Hast du das ausprobiert? Bei mir läuft das Programm nicht. Ich sehe den Startscreen und das war es! :flop: